info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NATIVO Schweiz |

Neuer Kundenservice der trendigen Möbelmarke NATIVO™ begeistert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Durch den grossen Erfolg in den letzten 3 Jahren und der stetigen internationalen Expansion der Marke NATIVO™, wurde die Mitarbeiteranzahl im Kundendienst und After Sales Service deutlich aufgestockt.

[Regensdorf, 01.08.16] Ungebremste Begeisterung über den neuen After-Sales-Service der NATIVO™.

Seit langem ist die NATIVO™, mit Hauptsitz in der Schweiz, bekannt für innovative und qualitativ hochwertige Designermöbel mit Fokus auf Ledersofas. 2016 hat die NATIVO™ ihren Kundenservice nochmals verbessert, um den erhöhten Anforderungen an den After Sales Service gerecht zu werden.



Durch den grossen Erfolg in den letzten 3 Jahren und der stetigen internationalen Expansion der Marke NATIVO™, wurde die Mitarbeiteranzahl im Kundendienst und After Sales Service deutlich aufgestockt, sodass wieder viele neue Arbeitsplätze geschaffen wurden. Der NATIVO™ ist eine hohe Kundenzufriedenheit wichtig. Es wird intensiv daran gearbeitet diese hoch zu halten und auszubauen. Aktuell ist die Kundenzufriedenheit bei einem Ranking von 9.2/10, was bedeutet, dass von 10 Kunden, 9 Kunden mit den Produkten und dem Service von NATIVO™ zufrieden sind und dadurch zu potentiellen Stammkunden werden.





Die Erfahrungen belegen, dass NATIVO™ eine interessante Marktnische abdeckt und gut bei Kunden ankommt. Das aber gilt nicht nur für den Markt in der Schweiz: Auch international setzt sich NATIVO™ immer mehr durch. Die NATIVO™ wagt somit einen weiteren Schritt hin zu einer internationalen Ausrichtung. Die Verantwortlichen sind überzeugt: Die internationale Ausrichtung von NATIVO™ sowie der Ausbau des Kundensupports sichert Wettbewerbsvorteile und stärkt die Position des Unternehmens.



Die Vorteile von NATIVO™ liegen auf der Hand: Das Onlineangebot auf https://nativomoebel.ch deckt alle Anforderungen in punkto wohnen ab und besticht insbesondere durch gutes Design und dem neuen Kundenservice. Doch wer glaubt NATIVO™ sei ein reiner Onlinehändler der irrt! In den europaweiten Filialen können Kunden die NATIVO™ Produkte live testen und sofort kaufen. Über 500 zufriedene Kunden im Monat belegen die Qualität und den verbesserten Kundenservice von NATIVO™. NATIVO™ ist mit dem Konzept Online und Offline zu verbinden bereits jetzt in der Zukunft gelandet.



"Der Markt ist reif für unsere Produkte und unser Konzept", verkündete Geschäftsführer H. Kchok der NATIVO™ Schweiz und konnte seine Begeisterung über den Erfolg kaum verbergen. Er ist sich offensichtlich voll und ganz über die zukunftsweisenden Eigenschaften der Marke NATIVO™ bewusst.



Die Erfolgsgeschichte des Lifestyle Möbel Brands NATIVO™ begann bereits vor 3 Jahren und hält seit dem stetig an. Der Hauptsitz ist in Regensdorf-Zürich in der Schweiz. Der internationale Rollout, zuerst in ganz Europa, dann in Übersee, ist ebenfalls bereits gestartet. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit europaweit 46 Mitarbeiter und sorgt durch seine attraktive Produktpalette und die Expansion gleichzeitig für eine dauerhafte Arbeitsplatzsicherung.



Kontaktdaten und weitere Informationen:



NATIVO™

Schulstrasse 165

8105 Regensdorf/Zürich

Schweiz

Telefon: +41 (0) 44 974 21 21

Email: info@nativomoebel.ch



Internet: https://nativomoebel.ch

Pressekontakt/Ansprechpartner: Boris Andermatt



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Husam Kchok (Tel.: +41 (0) 44 974 21 21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 3802 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NATIVO Schweiz


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema