NOREVO GmbH |

Norevo auf der CHOCO TEC 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf der CHOCO TEC 2016 in Köln, einer der wichtigsten Kongresse der Schokoladenindustrie, ist die Norevo GmbH mit der Produktreihe der Confectionery Performers vertreten.

Die von der ZDS Solingen organisierte CHOCO TEC ist einer der wichtigsten Kongresse für die Schokoladenindustrie. Die neuesten Erkenntnisse zum Thema Trends, internationale Märkte, Rohstoffe und innovative Technologien werden dort diskutiert. Die parallel stattfindende Foyer-Ausstellung bietet Raum für Networking und Inspiration.

Die Norevo GmbH ist als Hersteller und Lieferant von natürlichen Rohstoffen und Spezialzutaten für die Lebensmittelindustrie, insbesondere für die Süßwarenbranche, auf der CHOCO TEC 2016 vertreten. Besucher können hier die funktionellen Ingredienzen aus der Reihe der Confectionery Performers zur Herstellung von Schokoladendragees kennenlernen. Sie werden zum Stabilisieren, Glänzen und Versiegeln von Dragees verwendet. Besonders im Fokus stehen dabei die BIO-zertifizierten Confectionery Performers Quick Coat und Quick Shine sowie der Allrounder unter den Glanzmitteln: Quick Gloss plus.

Neben den Ingredienzen bietet Norevo auch langjährige Erfahrung in der Süßwarenbranche, Rohstoff Know-how und Unterstützung bei der Produktentwicklung. "Wir möchten unseren Kunden einen möglichst ganzheitlichen Service bieten. Vor allem die Beratung und Unterstützung bei der Produktentwicklung oder -optimierung ist immer mehr gefragt. Die CHOCO TEC ist da eine ideale Plattform, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich von Innovationen inspirieren zu lassen", sagt Alexander Wolff, Strategic Manager bei Norevo.

Die CHOCO TEC findet statt vom 6.-8. Dezember 2016 im Kongresszentrum Nord der Kölnmesse.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Felicitas Oltrogge (Tel.: +49 40 537979-124), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2045 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NOREVO GmbH

Weitere Pressemitteilungen von NOREVO GmbH lesen:

NOREVO GmbH | 27.07.2016

BIO-zertifizierte Confectionery Performers von Norevo

Norevo hat 2016 die ersten Bio-zertifizierten Confectionery Performers auf den Markt gebracht. Die Produktreihe der Confectionery Performers wird ab jetzt durch Quick Coat, Quick Shine und Quick Oil in zertifizierter Bio-Qualität ergänzt. Quick C...