Leuch.de |

Neue Portale zu den Themen Finanzen und allgemeine Nachrichten sind jetzt online.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab sofort können Sie zwei weitere Presseportale zu den Themen Finanzen und allgemeine Nachrichten für Ihre Pressemitteilungen oder Werbeanzeigen nutzen.

Auf dem Portal Top-Finanznachrichten.de werden täglich neue Pressenachrichten zu den Themen Finanzierungen, neuen Unternehmen, Immobilien und Versicherungen veröffentlicht.

Die Besucherzahlen steigen ständig an - aus diesem Grund werden auf diesem Portal zukünftig auch Werbeplätze in verschiedenen Formaten angeboten. Damit wird dieses Nachrichtenportal auch für Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Immobilien, Versicherungen etc. interessant. Unternehmen und Webmaster von thematisch passenden Shops können bei Interesse Werbung auf Top-Finanznachrichten.de zu moderaten Preisen schalten lassen.

Begrüßt werden vom Betreiber des Portals auch thematisch passende Nachrichten mit den entsprechenden Werbebotschaften, die nach zeitnaher Prüfung des Inhalts auf dem Portal veröffentlicht werden. Bei Interesse schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Nachrichtentext an den im Impressum genannten Betreiber der Plattform.

Der Pressetext sollte einen Umfang von mindestens 300 Wörtern oder 2.000 Zeichen haben.

Auf dem Presseportal von Top-Newsticker.de werden täglich neue Nachrichten zu 20 verschiedenen Themen veröffentlicht.

Auch auf diesem Newsportal können Sie thematisch passende Nachrichten veröffentlichen. Das gilt natürlich auch für Ihre Werbeanzeigen, die zukünftig dort veröffentlicht werden können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Curt Leuch (Tel.: 045091718), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1577 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Leuch.de