MARKETING2win |

Marketing2win präsentiert das neue Zoho CRM 2016 - Der umfanreichste Release-Wechsel aller Zeiten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem größten Zoho CRM Release-Wechsel der Firmengeschichte Anfang August positioniert sich die Zoho Corp. weiter als führender Anbieter von Kundenbeziehungsmanagement Software.

Bogen, 03.08.2016

Zoho CRM 2016 nennt sich die neueste Version, die Markeing2win als erster Zoho Partner in Deutschland vorstellt.

"Das sind die interessantesten Neuerungen von Zoho CRM 2016", verkündet Klaus Rottner-Berand, Inhaber von MARKETING2win, der Firma, die Zoho nach Deutschland gebracht hat:

Zoho CRM 2016 bietet Ihnen unter anderem:

Multi-Page-Layout

Ab sofort können Sie verschiedene Bildschirm-Masken für unterschiedliche Benutzer und Benutzergruppen anlegen. "Der Vertrieb, die technische Hotline und die Buchhaltung haben selbst in kleinen Unternehmen sehr unterschiedliche Anforderungen an die Dateneingabe und die angezeigten Informationen ihrer Kunden", freut sich Rottner-Berand über das neue Feature.

Erweiterte Filterfunktionen

helfen bei der Suche und Selektion von Kunden und Interessenten, die die aktuell gesuchten Eigenschaften haben.

Die neuen Signal- und Benachrichtigungsfunktionen

zeigen in Echtzeit sofort alle eingehende Kommunikation über E-Mail, Facebook und Twitter an. Dabei dürfen sich insbesondere Vertriebsmitarbeiter über die "SalesInbox" freuen:

Der neue E-Mail-Client für Salesteams

zeigt alle E-Mails kontextbezogen sortiert nach Interessenten und Kunden, Umsatzpotentialen, eigenen Firmen-Mitarbeitern und nicht im Zoho CRM befindlichen Personen an. Zusätzlich wird den Zoho-Nutzern angezeigt, ob ihre E-Mails oder Newsletter-Kampagnen geöffnet, ein Link angeklickt oder die E-Mail vom Empfänger abgewiesen wurde.

Die neuen Berichts- und Auswertemöglichkeiten

wurden durch moderne Berichtstypen und Grafiken ergänzt und können vom Zoho-Anwender wahlweise auf seine Zoho-Homepage gezogen werden, so dass er schon beim Start des Programms alle für ihn interessanten Daten für sein Tagesgeschäft auf einen Blick sieht.

Mit einem zentralen Kalender

inkl. CalDAV, iCal und Outlook-Integration stellt Zoho CRM 2016 alle Daten aus unterschiedlichen Kalendern des Anwenders zusammengeführt im CRM zur Verfügung.

"Durch die neue grafische Unterstützung zur Erstellung von Prozessen und Workflows

wird das Programmieren von voll automatisierten Arbeitsprozessen zum Kinderspiel - auch für Personen ohne Programmierkenntnisse", lobt Rottner-Berand von MARKETING2win.

Last but not least unterstützt eine erweiterte Auswahl an Plug-Ins und Add-Ons die direkte Integration von Dritt-Appikationen in Zoho CRM 2016.

Weitere Informationen zu Zoho CRM 2016 finden Sie hier.

Hier finden Sie auch das Anmeldeformular zu einer Web-Präsentation von Zoho CRM 2016 durch MARKETING2win.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Rottner-Berand (Tel.: +49-9422 827 99-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3140 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MARKETING2win

Weitere Pressemitteilungen von MARKETING2win lesen:

MARKETING2win | 10.06.2015

Zoho Akademie von Marketing2win eröffnet

Marketing2win bietet ab sofort in der neu eröffneten Zoho Akademie Anwender- und Administrator-Schulungen, Zoho Produkt-Demos, individuell auf die Anforderungen der Interessenten ausgerichtete Zoho Web-Präsentionen sowie Webinare über interessan...
MARKETING2win | 18.02.2015

360 Grad Kunden-Überblick per Zoho CRM PLUS von Zoho Partner Marketing2win

Die zentrale Verfügbarkeit von Informationen, Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen sind die ausschlaggebenden Kriterien für die Nutzung eines CRM-Systems. Die neueste Version von Zoho CRM PLUS integriert nicht nur acht Zoho Business-Tool...
MARKETING2win | 03.07.2014

Zoho CRM mobile App auf Google Play

Bogen, Juli 2014 Zoho CRM mobile für Android bietet den mobilen Zugriff auf Ihre Kundendaten im Internet. Der Download der App ist kostenlos über Google Play möglich. Download Zoho CRM mobile Zoho CRM ist eine führende Software für Kundenbezie...