FalconStor veranstaltet EMEA Partner-Konferenz

Von FalconStor

Tagung 2006 in Italien

Thumb München, 7. November 2006 – FalconStor Software, Anbieter von adaptiven Datensicherungslösungen, veranstaltet seine Partnerkonferenz 2006 in Venedig. Vom 16. bis 17. November werden die Vertriebspartner des Unternehmens aus der Region EMEA (Europa, Nahost, Afrika) im Hotel San Clemente in Venedig erwartet. FalconStor hat seit seinem Start in Europa vor fünf Jahren rund 1.000 neue Kunden gewonnen, und es sollen mehr hinzukommen. So ist das zentrale Anliegen des Händlerkongresses, zu dem Wiederverkäufer, Distributoren, Systemintegratoren und andere Vertriebspartner erwartet werden, neue Wege zur Erweiterung dieser Kundenbasis zu diskutieren. Im Kongressteil der Veranstaltung wird neben dem FalconStor CEO Rei Jane Huai und dem EMEA-Chef Guillaume Imberti auch der Storage-Analyst Arun Taneja von The Taneja Group zu Wort kommen. Inhaltlich werden Themen rund um die Unternehmens- und Marktentwicklung sowie die FalconStor Produkt-Roadmap behandelt. Mit seinen jüngsten Neuentwicklungen wie Continuous Data Protection und Single Instance Repository liefert FalconStor seinen Partnern Datensicherheitslösungen für Umgebungen vom Rechenzentrum bis zum Remote Office. Weitere Informationen: P-Age die Presse-Agentur GmbH Ursula Schemm Fürstenrieder Str. 275 D-81377 München Tel.: (+49.89) 790.860.18 Fax: (+49.89) 790.860.10 E-Mail: ursulas@p-age.de Internet: http://www.p-age.de FalconStor Software GmbH Guy Berlo, Geschäftsführer Landsberger Str. 302 D-80687 München Tel.: (+49.89) 904.054.20 Fax: (+49.89) 904.054.30 E-Mail: guy.berlo@falconstor.com Internet: http://www.falconstor.com FalconStor FalconStor Software, Inc. (Nasdaq: FALC) ist Hersteller von adaptiven Daten-Sicherungslösungen. FalconStors Technologie optimiert das Backup und Recovery kritischer Unternehmensdaten in Rechenzentren mit DAS-, SAN- und NAS-Umgebungen für maximale Business Continuity. FalconStors Flaggschiff-Produkte IPStor Enterprise Edition, Virtual Tape Library und iSCSI Storage Server sind über führende OEM-Partner, Systemintegratoren und Fachhändler verfügbar. Sie werden weltweit von Regierungsstellen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Fortune-1000-Unternehmen aus Branchen wie Luftfahrt, Energie, Finanz, Gesundheitswesen, juristischen Organisationen, Fertigung und Telekommunikation eingesetzt. FalconStor hat seinen Hauptsitz in Melville, NY. Weitere Niederlassungen unterhält das Unternehmen in Europa und Asien/Pazifik, darunter Paris, Tokio und Taiwan. Die deutsche Niederlassung in München leitet Guy Berlo, Regional Director Central Region. FalconStor ist aktives Mitglied des Technical Support Alliance Network (TSANet), der Storage Networking Industry Association (SNIA) und der Fibre Channel Industry Association (FCIA). Weitere Informationen unter www.falconstor.com.