rrooaarr interactive solutions gmbh zeigt ihre Schokoladenseite

Von rrooaarr interactive solutions GmbH

Die Multimediaagentur realisiert den Online-Auftritt der Stuttgarter SCHOKOLADE Filmproduktions GmbH.
Thumb ULM (rrooaarr) - Erste Sahne: Unter http://www.schokolade.tv bringt die rrooaarr interactive solutions gmbh ab sofort die gesamte Leistungspalette der Filmproduktionsgesellschaft SCHOKOLADE ins Netz. Dabei legte die Multimediaagentur besonderen Wert auf den crossmedialen Einsatz von interaktiven Elementen und Streaming Video. Kino- und Fernsehspots, Trailer, Image- und Produktfilme - SCHOKOLADE bietet Full Service und rrooaarr interactive solutions präsentiert diesen auf ansprechende Weise. Über die klare Menüführung können sich Werbekunden ein genaues Bild der Filmprojekte von SCHOKOLADE machen: Alle Referenzfilme von Manhattan Cosmetics bis Kodak und e-jay können online abgespielt werden. "Mit dem Launch von Schokolade.tv soll vor allem unsere Hauptgeschäftsfeld - die Filmproduktion - Interessenten schnell zugänglich gemacht werden. Unsere Agentur rrooaarr interactive solutions hat für unseren neuen Internet-Auftritt Information und Interaktion im modernen, firmenaffinen Design optimal verbunden", zeigt sich Florian Rederer, Geschäftsführer der SCHOKOLADE Filmproduktion GmbH, sehr zufrieden. Das Unternehmen rooaarr interactive solutions wurde 1995 gegründet und bietet das gesamte Spektrum an integrierten, zukunftsorientierten Internet-Dienstleistungen im Bereich eCommerce, Enter- und Infotainment im Internet sowie Wissensmanagement. rrooaarr interactive solutions arbeitet am Hauptsitz Ulm intensiv mit dem Forschungsinstitut für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung (FAW) und in Stuttgart mit der Panama Werbeagentur zusammen. rrooaarr interactive solutions betreut unter anderem Kunden wie die Seven One Club & Shop GmbH, CondeNet.de GmbH und die Hahn Unternehmensgruppe mit innovativen Lösungen. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: rrooaarr interactive solutions gmbh Frau Heike Peteler T 0731 950 377 21 F 0731 950 377 13 h.peteler@rrooaarr.com http://www.rrooaarr.com