Gerdt Menne Immobilien e.K. |

Bochum lädt zur Traumhochzeit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit rund 25 Jahren führt Gerdt Menne in der Ruhrmetropole Immobilienkäufer und -verkäufer erfolgreich zum Traualtar

Lieber auf einer Hochzeit ein bisschen flotter… - getreu diesem Motto haben sich der Bochumer Immobilienmakler Gerdt Menne und seine Frau ausschließlich auf den Verkauf gebrauchter Immobilien in der Ruhrmetropole spezialisiert. Seit inzwischen rund 25 Jahren sind sie in der Immobilienbranche selbständig und verstehen den regionalen Markt wie kaum ein anderer. Denn Gerdt Menne ist ein waschechter Bochumer Junge und kennt seine Stadt bis in den letzten Winkel.

"Der Immobilienmarkt boomt, die Nachfrage ist hoch und das Angebot wird knapper", so Immobilienexperte Gerdt Menne. "Da braucht es neben Marktkenntnis und Fachkompetenz auch Fingerspitzengefühl, um Käufer und Verkäufer rundum glücklich zu machen." Aus seiner langjährigen Tätigkeit weiß Gerdt Menne: "Immobilienkäufer und -verkäufer haben zunächst einmal vollkommen gegensätzliche Interessen und diese gilt es, unter einen Hut zu bringen, ehe sie schließlich gemeinsam beim Notar sitzen."

Deshalb versteht sich der erfahrene Bochumer Immobilienmakler auch als Partnervermittlungsagentur, die Verkäufer und Käufer zusammenbringt. Dabei ist die Immobilie eher zweitrangig, denn im Mittelpunkt stehen bei Gerdt Menne Immobilien e.K. eindeutig die Menschen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen. "Erst, wenn beide Seiten zufrieden sind, kann es vor den Traualtar beziehungsweise zum Notar gehen", weiß Gerdt Menne. Damit es mit der Partnervermittlung klappt, behandeln er und sein Team jede Immobilie mitsamt Interessenten und Eigentümern überdurchschnittlich aufmerksam und engagiert. Für Kaufinteressenten wurde beispielsweise ein spezielles Traumhaus-Interview entwickelt, das - Hand in Hand mit intensiver Beratung - sowohl ihnen als auch den Experten von Gerdt Menne Immobilien genau zeigt, wie die künftige Wunschimmobilie aussehen soll.

Auch Verkäufer sind vom außergewöhnlichen Einsatz und den besonderen Vermarktungsmaßnahmen der Bochumer Makler begeistert. Das beginnt schon bei der Verkaufsvorbereitung, wenn die Immobilie mit Home Staging so in Szene gesetzt wird, dass sich Interessenten sofort darin verlieben müssen. Mit viel Liebe zum Detail und einem sicheren Gespür für die Zielgruppe richten Gerdt Menne und sein Team bewohnte und leerstehende Häuser und Wohnungen so charmant her, dass Kaufinteressenten darin auf Anhieb ihr neues Zuhause sehen.

Ein weiteres Highlight sind die unvergleichlichen Fotos, die von der Immobilie angefertigt werden, um sie optimal zu präsentieren. Aus einer professionellen Ausrüstung und einem geschulten Blick für die besonderen Vorteile der Immobilie entstehen so einzigartige Fotos, die direkt in das Herz der Immobilie - und der Kaufinteressenten - zielen. "Für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance", weiß Gerdt Menne. "Und ein tolles Foto sagt mehr als tausend Worte."

Jede Immobilie erhält einen besonderen Platz bei Gerdt Menne - und zwar auf einer eigens dafür eingerichteten Homepage, die keine Fragen offenlässt. Unterstrichen von großen, aussagekräftigen Bildern, finden Interessenten hier nicht nur die üblichen Informationen zum Objekt und zur Lage, sondern auch Angaben zu den Zielgruppen sowie ehrliche Angaben zu den Pros und Contras. "Denn nur, wenn alle Beteiligten - einschließlich uns - von Anfang an mit offenen Karten spielen, kann aus Interesse eine Partnerschaft werden."

Weitere Infos wie zum Beispiel auch zu Haus verkaufen Bochum, Hausverkauf Bochum und mehr sind auf https://www.gerdt-menne.de erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerdt Menne (Tel.: 02 34 / 325 87-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 496 Wörter, 3780 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gerdt Menne Immobilien e.K.

Weitere Pressemitteilungen von Gerdt Menne Immobilien e.K. lesen:

Gerdt Menne Immobilien e.K. | 29.11.2016

Privatverkauf einer Immobilie kein Kinderspiel

Bei einem Immobilienverkauf haben alle den gleichen Wunsch: Zum bestmöglichen Preis in kürzester Zeit verkaufen. Doch was ist dabei zu berücksichtigen, damit das eigene Haus nicht unter Wert verkauft wird und wie werden die einzelnen Schritte opti...
Gerdt Menne Immobilien e.K. | 06.10.2016

Immobiliensprechstunde: Welchen Preis kann ich für mein Haus erzielen?

Wie stehen die Chancen bei einem Verkauf meiner Immobilie? Diese Frage stellt sich jeder Eigentümer bevor er seine Wohnung oder sein Haus zum Verkauf anbietet. Der Bochumer Immobilienexperte Gerdt Menne gibt in seiner wöchentlichen Immobiliensprech...