Spezial Herrensalon |

Bart und Frisur sitzt - Pflege für den Herrn aus Unterschleißheim

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bei Herrenhaarschnitten kann man mehr verkehrt machen als gedacht. Im Idealfall unterstreicht der Haarschnitt den Charakter. Michaela Schmid ist Ansprechpartnerin für exzellente Herrenfrisuren.

Der Spezial-Herrensalon aus Unterschleißheim lässt keine Wünsche offen. In Sachen Männerhaarschnitt kann man auf die Erfahrung von Michaela Schmid vertrauen. Seit über 26 Jahren ist der Spezial-Herrensalon für die Männerköpfe aus Unterschleißheim da. Meist sind Frauen gemeint, wenn die Rede vom "schönen Geschlecht" ist. Doch haben Männer das gleiche Bedürfnis nach Pflege und einem schicken Haarschnitt. Dieser sollte am besten modisch und pflegeleicht sein. In einem ausführlichen Gespräch bekommen die Herren den perfekt auf sie abgestimmten Haarschnitt und das dazugehörige Pflegepaket angeboten.

Modisch unterwegs auf dem Kopf und im Gesicht

Bei Friseurin Schmid bleiben keine Wünsche offen. In ihrem Spezial-Herrensalon in Unterschleißheim kümmert sie sich um Frisur, Rasur und Bartpflege. Bärte sind heutzutage im Trend und gehören zum gepflegten Äußeren dazu. Sportlich, elegant oder modern: Michaela Schmid realisiert den idealen Look. Dabei wird stets der individuelle Typ des Kunden berücksichtigt, um nicht verkleidet auszusehen. Jüngere als auch ältere Herren fühlen sich seit Jahren in diesem Friseursalon wohl. Die Terminvergabe ist genauso locker wie die Atmosphäre: Es gibt keine festen Termine. Es reicht aus einfach vorbeizuschauen. Vor der Tür sind genügend Parkplätze vorhanden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Michaela Schmid (Tel.: 089 - 3105445), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1365 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Spezial Herrensalon