Pocket Napkins - edle und praktische Lösung in Hotel und Gastronomie

Von Pack4Food24.de

Servietten mit eingearbeiteter Tasche sehen nicht nur edel aus, sie erleichtern auch Arbeitsschritte im Servicebereich von Restaurants, Kantinen und Hotels.

Servietten gehören auf jeden gedeckten Tisch, nicht nur wenn es um die anspruchsvolle oder gehobene Gastronomie geht. Oft wird das Notwendige mit dem Nützlichen verbunden, und um Zeit beim Eindecken der Tische zu sparen wird das Besteck gern in eine Serviette eingewickelt, oder optisch ansprechend eingefaltet.
Eine schöne und edle Lösung für die Vorsortierung von Besteck sind moderne und praktische Pocket Napkins. Im Gegensatz zu den bekannten Serviettentaschen, bei welchen das Besteck und die Serviette in eine Papier- oder Papphülle gepackt werden, vereint die Pocket Napkin, oder auf deutsch gesagt die Taschenserviette die Funktion dieser Hülle und der eigentlichen Serviette.
Natürlich sind die Servietten vollkommen lebensmittelunbedenklich, und so kann man die praktischen Helfer nicht nur als Besteckservietten nutzen, sondern diese auch auf Messen oder im Catering einsetzen, und darin Snacks, Müsliriegel oder Schokolade verteilen.
Neben zwei verschiedenen Qualitäten der Pocket Napkins, dem saugfähigen Tissue und stoffähnlichem Airlaidmaterial für den Einsatz in der anspruchsvollen und gehobenen Gastronomie, bietet der gut aufgestellte Fachhandel für Gastronomiebedarf auch eine breite Farbauswahl sowie diverse neutrale Designs für die verschiedenen Geschmäcker und Einsatzbereiche.
Wie im Serviettenbereich ist es natürlich auch möglich die Pocket Napkins individuell zu bedrucken, egal ob es sich um ein einfaches Logo, eine Werbebotschaft oder ein komplettes Design in Anlehnung an die Corporate Idendity handelt.