A.Braun Fensterbau GmbH |

Fenster, Türen und Rollladen von der A. Braun Fensterbau GmbH in Dortmund

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unter der Leitung von Carsten Kroll hat das im Jahr 1972 gegründete Fachunternehmen über den Fensterbau hinaus viele weitere Qualitäten zu bieten.

Die A.Braun Fensterbau GmbH, die ihren Sitz in Dortmund hat, ist neben der Fenster, Türen und Rollladenproduktion unter anderem als Montagebetrieb aktiv. Durch den Sitz in Dortmund ist der Fachbetrieb mit seinem Montageservice in ganz NRW einsatzbereit. Carsten Kroll wird von drei engagierten Mitarbeitern unterstützt. Zusammen arbeiten sie an der Herstellung von Dortmunder Qualitätsfenstern. Eine ausführliche Beratung findet vor Ort statt. Begonnen mit dem Aufmaß, anschließender maßgenauer Fertigung der Produkte und termingerechter Montage werden alle Aufgaben durch die A.Braun Fensterbau GmbH übernommen.

Fensterproduktion und Montage mit Standards

Die breite Produktpalette lässt keine Kundenwünsche offen: Sicherheit, Schallschutz, Funktionalität, Energieeinsparung und Optik gehören bei dem Fensterbaubetrieb zum Standard. Solide Basiselemente unterstreichen die Fertigung. Die hochwertigen Kunststofffenster des Fachbetriebes überzeugen nicht nur durch attraktive Formen, sondern bieten dazu perfekten Wärme- und Schallschutz. Dadurch entstehen im Innenraum höchster Wohnkomfort und außerdem eine ästhetische Außenansicht. Dem Kunden stehen qualitativ hochwertige Markenfenster zum Einbau bereit. Zum Leistungsspektrum der A.Braun Fensterbau GmbH in Dortmund gehören zudem moderne und kundenorientierte Lösungen im Bereich der Markisen, Vordächer und Lichtschachtabdeckungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Kroll (Tel.: 0231-370965), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1442 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.Braun Fensterbau GmbH