info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
4flow AG |

4flow zählt zu den 50 wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


4flow ist das einzige Logistikunternehmen der Technology Fast 50


Die 4flow AG zählt zu den Gewinnern des Technology Fast 50 Awards 2006. Mit dem Award, der die 50 schnellst wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands auszeichnet, werden unternehmerische Spitzenleistungen gewürdigt. In Deutschland gibt es im Technologiesegment insgesamt mehr als 59.000 Unternehmen. Zu diesem Segment zählen Firmen aus den Branchen Software, Telekommunikation, Internet, Energie und Life-Sciences. Davon hatten sich in diesem Jahr über 500 um den Fast 50 Award beworben.

Die 4flow AG belegt in diesem Ranking einen hervorragenden Platz 35 und ist gleichzeitig das einzige Logistikunternehmen unter den 50 Gewinnern.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung am 26.10.2006 im HVB-Forum München verliehen. Der renommierte Technology Fast 50 Wettbewerb wird von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte mit Unterstützung des Wirtschaftsmagazins Capital ausgerichtet.

"Diese Unternehmen zeigen, was hierzulande doch noch möglich ist. Von ihnen lernen heißt siegen lernen", so Deloitte-Partner Dieter Schlereth in der aktuellen Capital-Ausgabe. Die Top-50-Unternehmen weisen laut Capital verblüffende Gemeinsamkeiten auf: Nahezu alle brillieren durch Teamgeist, klare und rasche Entscheidungen, exzellente Technik und ausgefeiltes Marketing. Außerdem lohnt sich Kontinuität in der Führungsetage: Die meisten Wachstumsstars der deutschen Wirtschaft werden auch nach Jahren noch von ihren Gründern geführt. "Der Wille zum Erfolg ist maßgebend", ergänzt Deloitte-Partner Frank Hülsberg.

"Diese Auszeichnung bestätigt einmal mehr die großartige Leistung unseres Teams und die Überlegenheit unseres Geschäftsmodells. Die Spezialisierung auf Logistik und Supply Chain Management, gepaart mit dem Leistungsangebot von Beratung und Software, ist für 4flow genau der richtige Weg. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen, das dieses Wachstum erst möglich gemacht hat", freuen sich die beiden 4flow-Vorstände Dr. Stefan Wolff und Kai Althoff. Beide sind schon seit der Gründung der 4flow AG im Jahr 2000 dabei.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, M.Subei, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2101 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 4flow AG lesen:

4flow AG | 10.10.2006

Volkswagen-RFID-Experte Dr. Rüdiger Meier wechselt zu 4flow consulting

Dr. Rüdiger Meier verstärkt seit Oktober 2006 4flow consulting. Herr Dr. Meier hat nach seinem Biologiestudium im Bereich der Biochemie promoviert und war ab 1991 bei der Volkswagen AG in unterschiedlichen Managementpositionen tätig. Unter anderem...
4flow AG | 23.08.2006

4flow vista in die Supply & Demand Chain Executive 100 aufgenommen

4flow vista, die Logistikplanungssoftware der 4flow AG, wurde in die renommierten Supply & Demand Chain Executive 100 aufgenommen. In den USA werden jährlich die besten Supply & Demand Chain-Lösungsanbieter ausgezeichnet. Diese Top 100-Unternehmen ...
4flow AG | 10.07.2006

Chemiekonzern LANXESS optimiert Logistikstrukturen mit 4flow vista

LANXESS ist ein führender Chemiekonzern mit Produktionsstätten und Vertretungen auf der ganzen Welt: ein Global Player in den Bereichen Chemikalien, Kunststoffe und Kautschuke. LANXESS hat im Jahr 2005 mit ca. 18.000 Mitarbeitern ca. 7,2 Mrd. EUR U...