Enterasys Networks stärkt Channel

Von Enterasys Networks

Asli Aktas neue Channel Sales Managerin für CEE / Russia

Frankfurt – 08. November 2006 – Ab sofort ist Asli Aktas neue Channel Sales Managerin für Central & Eastern Europe bei Enterasys Networks. Die 28jährige Vertriebsspezialistin bringt langjährige Branchenerfahrung – unter anderem bei Aprisma Management Technologies / Computer Associates und Cabletron – in die Secure Networks Company ein. Sie verantwortet den kompletten indirekten Vertrieb sowie die entsprechende Absatzstrategie in Zentral- und Osteuropa. Damit wird der Channel als wichtiger Absatzkanal gestärkt.
Thumb Zuvor war Aktas bei der Aprisma Management Technologies / Computer Associates GmbH als Channel Managerin EMEA und Account Executive tätig. Dabei erreichte sie aufgrund ihrer strategischen Planung und der von ihr initiierten Partnerprogramme deutliche Umsatzsteigerungen. Als Account Executive gewann sie zudem zahlreiche neue Kunden für den Netzwerkmanagement-Anbieter und konnte seine Lizenzerlöse signifikant steigern. Davor arbeitete sie in verschiedenen Positionen bei Cabletron Systems (jetzt Enterasys Networks), unter anderem in den Networking Services und Training Abteilungen. „Ich freue mich, mit speziellen, gezielten Projekten und Programmen unsere Beziehungen im Channel auszubauen. Für uns ist der Kontakt zu unseren Partnern, die den Markt am besten kennen, nach wie vor von größter Bedeutung“, erklärt Aktas. „Mit unserem sicherheitszentrierten Ansatz in der Netzwerk-Infrastruktur und den technologischen Innovationen erfüllen wir die Anforderungen der Unternehmen und bieten unseren Partnern lukrative Möglichkeiten zum gemeinsamen Erfolg. Das Jahr 2007 wird entscheidend für die Umsetzung unserer Secure Networks Strategie; Ziele für den Channel sind, mit einem neuen Partner Programm das Fundament dafür zu schaffen.“ Elektronisches Bildmaterial kann unter enterasys@weissenbach-pr.de angefordert werden. Über Enterasys Networks Enterasys Networks ist ein globaler Anbieter von Secure Networks für Unternehmenskunden. Die innovativen Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen von Enterasys tragen den Anforderungen von Unternehmen nach Sicherheit, Leistungs- und Anpassungsfähigkeit Rechnung. Darüber hinaus bietet Enterasys umfangreiche Service- und Support-Leistungen an. Das Produktangebot reicht von Multilayer Switches, Router, Wireless LANs und Virtual Private Networks über Netzwerk-Management-Lösungen bis hin zu Intrusion-Detection- und Intrusion-Prevention-Systemen. Enterasys hat seinen Hauptsitz in Andover, USA, und betreut den globalen Kundenstamm über Niederlassungen in mehr als 30 Ländern. Momentan beschäftigt das Unternehmen ca. 700 Mitarbeiter weltweit. Weitere Information zu Enterasys Secure Networks und deren Produkte für Festnetze und drahtlose Netzwerke unter www.enterasys.com. Pressekontakt: Enterasys Networks, Markus Nispel, Director Technology Marketing EMEA, Telefon +49 69 47860 0, Fax +49 69 47860 364, Markus.Nispel@enterasys.com, www.enterasys.com PR-Agentur: Helmut Weissenbach Public Relations GmbH, Brigitte Harbarth, Tel. +49 89 5506-7773, Fax +49 89 5506-7790, enterasys@weissenbach-pr.de