PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit Hilfe dieser Website ganz einfach Gewicht verlieren!


Von Abnehmen365

Fabian Portmann wird dich auf dem Weg zu deinem Traumkörper begleiten und dir viele hilfreiche Tipps und Strategien an die Hand geben. Du wirst dich jeden Tag besser und besser fühlen. Garantiert!
Thumb

Auf der Seite www.abnehmen365.net geht es rund um das Thema abnehmen. Abnehmen an 365 Tagen - daher der Name der Seite. Hier werden alle paar Tage neue Artikel veröffentlicht, die sich rund um das Thema Gewichtsabnahme drehen. Dabei handelt es sich nicht immer nur um Diäten, sondern um Tipps und Tricks, die auch den Alltag betreffen. Abnehmen soll möglichst leicht fallen und keiner soll sich dabei quälen. Deswegen motiviert es sehr, der Seite alle paar Tage einen Besuch abzustatten und die neuesten Veröffentlichungen zu lesen. Dabei kann jeder einzelne Bericht mit Freunden bei Facebook oder Twitter geteilt werden. So ist es möglich, auch in der eigenen Gemeinschaft die Berichte zu diskutieren und Freunden damit ebenfalls beim Abnehmen zu helfen.

Wer steckt hinter www.abnehmen365.net?
Der junge Mann, der allen Lesern beim Abnehmen helfen will heißt Fabian Portmann. Er steht hinter der Idee, jeden Leser bis zu seinem Traumkörper begleiten zu wollen. Seine Motivation ist, jedem zu seiner ganz persönlichen Traumfigur zu verhelfen. Herr Portmann wurde 1992 in der Schweiz geboren und lebt nach wie vor dort. Das Interesse für Gesundheit und Ernährung wurde früh geweckt, so dass Herr Portmann eine Ausbildung als Koch begann. Leider konnte er diese aus gesundheitlichen Gründen nicht beenden. Stattdessen wurde er Kaufmann und arbeitet mittlerweile sehr erfolgreich in der Immobilienbranche. Da Fabian Portmann sportbegeistert ist, legte er schon immer Wert auf seinen eigenen Körper und informierte sich über Themen wie Ernährung, Sport und Körperdefinition.

Welche Themen werden hier angesprochen?
Es geht immer darum, aktuelle Themen zu Sport und Definition des Körpers mit zu bekommen. Auf der Seite gibt es aktuell immer die besten Tipps. Deswegen ist es ratsam, bei www.abnehmen365.net "am Ball" zu bleiben und die Tipps und Anmerkungen auszuprobieren. Nur wer mitmacht, kann auch abnehmen. Nur wer Sport macht, kann auch gewinnen und Körperfett verlieren. Nur hier gibt es das kostenlose ebook, wie Abnehmen leicht gemacht ist. Dies sollte jeder lesen, der seine Figur verändern und Gewicht verlieren möchte. Diese Seite ist ein Gewinn für alle, die abnehmen wollen und nachhaltig ihr Gewicht halten möchten.
Am besten direkt die Seite anwählen und los lesen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fabian Portmann (Tel.: 079 800 00 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 2459 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!