SUMAX ® |

SEO Wiki rundum informiert: Alle Grundlagen auf einem Blick

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SEO Wiki präsentiert ein umfassendes Kompendium mit Informationen zu zahlreichen SEO Grundlagen. So erhalten Kunden ab jetzt einen noch genaueren Einblick in Arbeitsweisen und Zusammenhänge.

SEO-Maßnahmen sind in immer mehr Branchen unumgänglich, allerdings werden die Zusammenhänge hinter der Suchmaschinenoptimierung dem Kunden nur selten klar. Zum einen erfordert es viel Zeit und Eigeninitiative, um sich in die Materie einzuarbeiten, zum anderen gibt es im Netz vielfach veraltete oder schlichtweg falsche Informationen. Mit dem Sumax SEO Wiki liefert die SEO Agentur aus Dortmund ihren Kunden nun eine einfache Möglichkeit, sich über alle Bereiche des Suchmaschinenmarketings in aller Kürze und Prägnanz zu informieren. Das sorgt für mehr Transparenz und somit auch für mehr Kontrolle, denn der Kunde kann auf der Basis von Fachwissen alle SEO Maßnahmen besser überblicken.

Das Sumax SEO Wiki: Basiswissen für alle

Sumax steht seinen Kunden seit jeher mit zahlreichen Leitfäden und Tipps zu SEO, SEM, Social Marketing und vielen anderen Bereichen des Online-Marketings zur Seite. Mit dem neuen https://www.sumax.de/wiki.html sollen nun auch ganz grundlegende Fragen geklärt werden. Was ist eine PageSpeed-Optimierung und warum ist sie wichtig? Was sind 404 Fehler und wie vermeidet man sie? Was zeichnet eine effektive Content-Architektur aus und was versteht man unter Google RankBrain? Diese und viele andere Fragen werden auf eingängige Weise in aussagekräftigen Texten sowie mit Bildmaterial und Videos beantwortet. Auch nützliche Tools werden vorgestellt und direkt verlinkt.

Für Anfänger und Fortgeschrittene: Das Sumax SEO Wiki sorgt für mehr Transparenz

Kunden haben gerade im Bereich des Online Marketings häufig das Gefühl, die Leistungen von Agenturen nicht klar beurteilen zu können. Genau hier setzt das Sumax SEO Wiki an. Mit klaren Informationen soll eine Basis geschaffen werden, auf der sich Kunden die Leistungen einer SEO Agentur genau erschließen. So werden Optimierungen transparenter, Ergebnisse überprüfbarer und die Zusammenarbeit effektiver.

Viele Agenturen stellen How-Tos, Tipps und Ratgeber für Kunden zusammen. Trotzdem fehlen häufig die Basics, weil sie dem Profi selbstverständlich und somit nicht erwähnenswert erscheinen. Das neue Sumax SEO Wiki setzt genau hier an. Dabei schafft es nicht nur eine Basis für Anfänger, sondern bietet auch zahlreiche Informationen für Fortgeschrittene.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Bruckhaus (Tel.: +49 (0) 231 - 317 017 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2692 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SUMAX ® lesen:

SUMAX ® | 20.08.2015

Google bietet kostenlose Beratung zum Thema Online-Marketing und -Export

Dortmund, 20. August 2015 – Den US-Internetkonzern Google zieht es nach Dortmund. Ab August möchte Google kleine und mittelständische Betriebe kostenlos zum Thema Online-Marketing und Online-Export beraten. Die Schulungen werden in den Räumlichk...