Kaps-Transporte |

Kaps-Transporte in Osnabrück: vertrauensvoll und zuverlässig

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Transport wichtiger Dokumente, empfindlicher Elektrogeräte oder Medikamente muss einwandfrei erfolgen. Kaps-Transporte in Osnabrück bringt das Hab und Gut seiner Kunden zum gewünschten Ort.

Im Jahr 1995 gründete Viola Kaps den Transportdienst Kaps-Transporte in Osnabrück. Seither steht das vertrauensvolle, freundschaftliche und faire Verhältnis zu den Kunden stets im Mittelpunkt. Jeder Auftrag wird durch die erfahrenen Spezialisten pünktlich und zuverlässig durchgeführt. Dabei gilt stets ein Motto: Geht nicht, gibt's nicht. Aufgrund weitreichender Kapazitäten und eines großen Netzwerks kann Kaps-Transporte selbst kurzfristige Aufträge zuverlässig durchführen. Dabei steht dem Unternehmen eine moderne Fahrzeugflotte zur Verfügung, die sämtliche Sicherheitsstandards erfüllt. Die Fahrer verfügen über langjährige Erfahrung und werden stets unter Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeiten eingesetzt.

Kaps-Transporte nimmt jede Herausforderung an

Das renommierte Unternehmen um Inhaberin Viola Kaps setzt vielfältige Aufgaben kompetent um. Dabei nimmt das Team jede Herausforderung an und sieht sie als Chance sich weiterzuentwickeln. Dabei ist das Unternehmen jederzeit erreichbar - rund um die Uhr, auch am Wochenende. Hinter jedem umgesetzten Auftrag steht ein Umweltbewusstsein, dem sich das Unternehmen aus Osnabrück verschrieben hat. Ein optimales Nutzlasten- und Volumenangebot sowie die Entsorgung von Verpackungsmaterialien und die Umweltfreundlichkeit der Fahrzeuge sind aus diesem Grund selbstverständlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Viola Kaps (Tel.: 0541 - 77722), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1385 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kaps-Transporte