Veranstaltungshinweis: Microsoft Office Launch am 21. November 2006

Von DATAGROUP

Thumb „Zusammen arbeiten – überall und jederzeit, mit unterschiedlichen Teams, über Unternehmensgrenzen hinweg. Unternehmen stehen heute vor dieser Herausforderung. Wie versetzen sie ihre Mitarbeiter in die Lage, mit Hilfe von Informationstechnologie und vertrauten sowie umfassenden Funktionen effizienter in Teams zu arbeiten? Wie heben sie die Grenzen zwischen einzelnen Wissensinseln und Kommunikationssilos auf und ebnen ihren Mitarbeitern den Weg zu einer flexiblen, mobilen und produktiven Arbeitsweise? Diese Fragen thematisiert der Office Launch, den Microsoft gemeinsam mit Datagroup am 21. November 2006 in Pliezhausen veranstaltet. Vorgestellt werden das neue Windows Vista, Microsoft Exchange Server 2007, 2007 Microsoft Office System und der neue Microsoft Office Sharepoint Server 2007. Veranstaltungstermin: 21. November 2006 Veranstaltungsort: DATAGROUP Wilhelm-Schickard-Straße 7 72124 Pliezhausen Agenda: 8.30 Uhr Empfang 9.00 Uhr Begrüßung 9.10 Uhr Bereit für den Erfolg: Die Microsoft Strategie für Ihr Unternehmen 9.30 Uhr Das neue Windows Vista: Relevante Informationen finden und Geschäftswissen richtig nutzen 10.30 Uhr Pause 11.00 Uhr Gemeinsam noch leistungsstärker: 2007 Microsoft Office System, Microsoft Office Sharepoint Server 2007, Microsoft Exchange Server 2007 12.30 Uhr Zeit für Gespräche Anmeldung über www.datagroup.de oder per Mail an rebekka.gudelius@datagroup.de. Über die Datagroup IT Services GmbH: Aufbau und Unterstützung beim Betrieb von IT-Infrastrukturen sind die Kernkompetenzen der DATAGROUP IT Services GmbH, einer 100%igen Tochter der DATAGROUP IT Services Holding AG. Leistungsschwerpunkte sind dabei die Planung und Durchführung von Infrastruktur- und Rollout-Projekten, die Betreuung von IT-Installationen, der Technische Kundendienst sowie der Onsite-Support. DATAGROUP unterstützt somit den gesamten Lebenszyklus von IT-Infrastrukturen. Mit dieser breiten Palette an Dienstleistungen und der 20jährigen Erfahrung bietet DATAGROUP optimal aufeinander abgestimmte IT-Lösungen. Außerdem arbeitet DATAGROUP mit renommierten Partnern zusammen und ist Mitglied im Computer Compass Verbund. Mit rund 100 Beschäftigten und circa 30 Millionen Euro Umsatz gehört die DATAGROUP zu den 100 größten IT-Dienstleistern in Deutschland. Die Datagroup IT Services Holding AG ist eine strategische Holding, die sich auf den Zukauf, die Restrukturierung und die effiziente Verwaltung von IT-Service Unternehmen in Deutschland konzentriert. Die Aktien der DATAGROUP IT Services Holding AG werden im Open Market (Entry Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.