MY HOLIDAYS ADVENTURES |

Buchen Sie die Besten Touren, Aktivitäten & Ausflüge in Dubai jetzt online| Ihr Spezialist

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erleben Sie die Stadt der Superlative "Dubai" mit dem Insider Spezialisten und lokalen Direktanbieter.

Willkommen im Paradies des Orients - Die Vereinigten Arabischen Emirate !

Eine Destination, die eine große Auswahl an Abenteuern, Attraktionen und somit unvergessliche Momente für einen traumhaften Urlaub bietet.

Ein Land, dass von Tag zu Tag mehr wächst, mit der Vision:

"Tue was, das der Mensch sich nie vorstellte, es zu verwirklichen!"

Mit der einzigartigen Kombination von Gebirgen, wilder Wüste, natürliche Wasserquellen, Wadis und schönen goldenen Sandstränden, sind die Vereinigten Arabischen Emirate ein Reiseziel, das man definitiv besucht haben muss.

Ebenso ist es ein Ort, wo das Herzliche Willkommen, die Gastfreundschaft sowie das friedliche und sichere Leben die wichtigsten Eigenschaften sind.

MyHolidaysAdventures Travel & Tourism, ist auf dem deutschsprachigen Markt für Touren, Aktivitäten und Ausflüge in Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate führend.

All unsere Touren und Ausflüge sind exklusiv und privat unter professioneller Leitung mit deutschsprachigen Guides und bieten Ihnen einen einmaligen Einblick in die Geschichte, Kultur und Religion der Menschen, sowie die Schönheit der Natur.

MyHolidaysAdventures bietet unvergessliche Touren, Aktivitäten und Ausflüge in Dubai für alle Altersstufen und Interessen, sowie für jeden Geldbeutel. Stadttouren, Tagestouren, Hubschrauberrundflüge, Abenteuer Safaris, Bootsfahrten, private Touren und Kleingruppentouren, Landgänge, Aktivitäten für Familien, Eintrittskarten und vieles mehr. Bei uns können sich immer darauf verlassen, dass Qualität, Preis und Service stimmen.

Ganz privat und individuell nach Ihren Wünschen, entdecken Sie mit uns die Top Highlights und Abenteuer der Vereinigten Arabischen Emirate.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, erleben Sie Ihren Traumurlaub und tauchen Sie mit uns gemeinsam ein, in eine Welt aus "1001 Nacht!"

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr MyHolidaysAdventures - Dubai Team

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ramy Hamady (Tel.: 00971508778930), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2484 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MY HOLIDAYS ADVENTURES

Weitere Pressemitteilungen von MY HOLIDAYS ADVENTURES lesen:

MY HOLIDAYS ADVENTURES | 11.08.2016

Touren, Aktivitäten & Ausflüge ab Ras Al Khaimah online buchen | Ihr Spezialist

Willkommen im Emirat Ras Al Khaimah ! Das nördlichste Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate bietet einen Reichtum an unterschiedlichen Landschaften: von den kilometerlangen Sandstränden und dem türkisblauen Meer über das majestätische Hajja...