Marbex GmbH |

Hochhubwagen und Hubwagen von Marbex GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wesel, am Niederrhein 04.08.2016. Die Marbex GmbH mit Sitz in Wesel am Niederrhein bietet in ihrem Online Shop Hochhubwagen und Hubwagen in verschiedenen Variationen an.

Die Marbex GmbH mit Sitz in Wesel am Niederrhein bietet in ihrem Online Shop Hochhubwagen und Hubwagen in verschiedenen Variationen an: Manuell bedienbare, von drei Meter bis zu zwei Meter Höhe. Der Hubwagen für kleinere Betriebe besitzt eine Traglast von bis zu 2,5 Tonnen. Die größeren Varianten verfügen über eine Traglast von bis zu 1,5 Tonnen.

Lieferung der bestellten Ware per Spedition oder Express

Die Hochhubwagen und die kleinere Variante für Einsteiger können Interessierte im Shop online bestellen. Sie werden per Spedition geliefert. Eine Express Lieferung ist innerhalb von einem Tag möglich. Des Weiteren gehören elektrische und hydraulische Hochhubwagen zu unserem Online Sortiment. Diese bieten wir teilweise aus zweiter Hand an, was sich natürlich im Preis niederschlägt. Sie sind wesentlich günstiger, aber trotzdem in einem sehr guten Zustand. Bei den Hubwagen haben wir mehrere Ausführen, mit kurzer Gabel und mit langer Gabel:

Verfügbare Hubwagen Gabellängen : 600mm, 800mm, 950mm,1500mm, 1800mm, 2000mm, 2500mm, Standard 1150mm

Hubwagen Hubkraft: 1500Kg, 2500Kg, 3000Kg

Hoch- Hubwagen Höhe bis: 1200mm, 1570mm, 2500mm, 3000mm

Weitere Hubwagen: Hubwagen mit Waag, Elektronische Hubwagen, Hubwagen Sonderanfertigung, elektro Hochhubwagen

Die elektrische Variante bietet Vorteile gegenüber der manuellen

Mit einem Elektro Hochhubwagen lassen sich Waren schneller und einfacher verlagern als mit einem manuell bedienbaren Gerät. Die elektrischen Geräte funktionieren mit einer Batterie. Ein Ladegerät gehört zum Lieferumfang. Die Traglast der Geräte variiert je nach Modell von 500 bis 1500 Kilogramm. Im Onlineshop hochhubwagen-manuell.de sind alle Modelle ausführlich mit Text und Bild dargestellt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Becker (Tel.: 0281 / 206 791 - 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2420 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marbex GmbH