Acteos verstärkt sein Vertriebsteam und erweitert zugleich das Vertriebsnetz in Deutschland

Von Acteos GmbH & Co. KG

Gilching, 09. November 2006 – Kundenservice wird bei Acteos groß geschrieben, deshalb erweitert das Unternehmen sein Vertriebsnetz in Deutschland und holt sich Verstärkung für das Vertriebs- und Service-Team. Dieser Schritt ist für Acteos wichtig, um – trotz eines gewachsenen Kundenstamms und zahlreicher Projektgewinne – den gewohnten Service bieten zu können: weltweit und rund um die Uhr.
Thumb Bundesweit ist Acteos ab sofort mit sechs Vertriebsstandorten vertreten: neben München, Bonn, Heilbronn und Gilching kamen Ravensburg sowie Neu-Ulm hinzu. Stefan Kirchner, Leiter Vertrieb bei Acteos in Deutschland, über den Ausbau des Vertriebsnetzes: „Um unserem hohen Anspruch an Beratungs- und Service-Qualität weiterhin gerecht werden und unseren Wachstumskurs fortsetzen zu können, haben wir uns zusätzliche Verstärkung ins Boot geholt.“ Das schlagkräftige Team umfasst nun 10 Mitarbeiter, die den Kunden von Acteos weiterhin mit kompetenter Beratung und zuverlässigem Service zur Seite stehen. Um den Kundenwünschen darüber hinaus gerecht zu werden, bietet Acteos nicht nur deutschlandweiten, sondern sogar weltweiten Service und Support an – und das 24/7. Ermöglicht wird dies durch das Mutterunternehmen in Frankreich und eine Dependance im Libanon sowie ein breites Netzwerk an Partnern. „Beratung ist für uns ein wichtiger Aspekt“, betont Dr. Dieter Neumann, Geschäftsführer von Acteos in Deutschland. „Unsere Kunden schätzen unseren verlässlichen Service und die fachkundige Betreuung. Um diesen hohen Standard dauerhaft halten zu können, haben wir personell aufgestockt. Somit können wir unseren Kunden auch in Zukunft bei anspruchsvollen und zeitintensiven Projekten umfassende und individuelle Service- und Support-Pakete anbieten.“ Abgerundet wird das professionelle Service-Angebot von Acteos durch eine herstellerunabhängige Beratung vor Ort und kundenorientierte Service Level Agreements. Über Acteos Die Acteos GmbH & Co. KG, 100%iges Tochterunternehmen der börsennotierten Acteos S.A., ist auf Lösungen zum Erfassen, Verarbeiten und Auswerten unternehmensspezifischer Daten mit mobilen Geräten spezialisiert. Das Systemhaus wurde 1982 als COHSE GmbH & Co. KG in Gilching bei München gegründet. Im Jahr 2000 erfolgte der Zusammenschluss mit der französischen Acteos-Gruppe, einem Anbieter von Lösungen im Bereich Supply Chain Management. Die Umfirmierung in Acteos und die damit verbundene internationale Ausrichtung erfolgte zum 15. April 2006. Das Unternehmen liefert komplette Systemlösungen, bestehend aus Hardware, Software und Dienstleistung. Damit erzielte das Unternehmen im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von 6,1 Mio. Euro. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.acteos.de. Pressekontakt: Acteos GmbH & Co. KG Gunhild Heller Talhofstr. 30a 82205 Gilching Te. 08105-38 51-0 Fax 08105-38 51-12 gunhild.heller@acteos.de www.acteos.de INTERFACE Public Relations GmbH Sabine Kastl Franz-Joseph-Straße 1 80801 München Tel. 089-55 26 88-95 Fax 089-55 26 88-30 s.kastl@interface-pr.de www.interface-pr.de