info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tankschutz-Service Remshagen GmbH |

Remshagen feiert 50-jähriges Jubiläum, die Kunden profitieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Jahr 2016 steht für die Tankschutz-Service Remshagen GmbH aus Rösrath ganz im Zeichen des 50-jährigen Firmenjubiläums. ...

Das Jahr 2016 steht für die Tankschutz-Service Remshagen GmbH aus Rösrath ganz im Zeichen des 50-jährigen Firmenjubiläums. Seit der Gründung hat das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit als Antwort auf den technischen Fortschritt und die sich wandelnden Kundenbedürfnisse sukzessive erweitert. Dementsprechend ist Remshagen heute gleich in drei Geschäftsfeldern - nämlich Tank-, Aufzugs- und Industrieservice mit großem Erfolg tätig. Um das 50-jährige Bestehen des Unternehmens gebührend zu feiern, beschenkt Remshagen seine Kunden mit einer attraktiven Rabattaktion.

Remshagens Entwicklung - vom einfachen Tankinstallateur zum vielseitigen Service-Dienstleister

Als die Eheleute Hildegard und Werner Remshagen im Jahr 1966 das nach ihnen benannte Unternehmen gründeten, war noch nicht abzusehen, dass dieses der Anfang einer langen Erfolgsgeschichte sein würde. Zunächst konzentrierte sich die Firma Remshagen auf die Installation von Kellertanks und residierte im in Untereschbach gelegenen Haus der Eltern.

Weil das Geschäft schnell florierte, zog das Unternehmen in den nächsten sechs Jahren gleich zweimal um und trug damit dem immer weiter steigenden Platzbedarf Rechnung. 1976 verlegte Remshagen den Sitz in die südöstlich von Köln gelegene Stadt Rösrath, wo das Unternehmen noch heute - mittlerweile allerdings auf einer Fläche von 5.000 m² ansässig ist. Die folgenden Jahren waren durch eine beständige Ausweitung der Geschäftstätigkeit gekennzeichnet. So kamen 1978 die Bereiche Tankreinigung sowie Tankschutz dazu, wodurch das Unternehmen auch den Wandel vom Produzenten zum Dienstleister vollzog.

In den nächsten Jahren folgten zukunftsträchtige Segmente wie Abfallentsorgung, Aufzugdemontage und Sanierung, Containerdienst, Ölschadensanierung - inklusive eines 24-Stunden-Notdienstes sowie Umweltschutz. Bereits seit dem Jahr 2001 ist die Tankschutz-Service Remshagen GmbH als Entsorgungsfachbetrieb nach § 52 KrW-/AbfG sowie als Gesamtbetrieb gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Ein Jahr später sorgte die Einführung des modernen SCC-Managementsystems für zahlreiche Optimierungen. Heute ist das Unternehmen als erfahrener Dienstleister in den Bereichen Tank-, Aufzugs- und Industrieservice sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden ein zuverlässiger und gefragter Ansprechpartner.

Remshagen hat Geburtstag, aber die Kunden erhalten die Geschenke!

Geschenke gehören zu Geburtstagen einfach dazu - erst recht, wenn der Jubilar ein halbes Jahrhundert alt wird. Doch in diesem Fall beschenkt Remshagen seine Kunden. Warum das so ist, erläutert Geschäftsführer Peter Remshagen: "Unsere Kunden haben uns in den letzten 50 Jahren zu dem vielseitigen und erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen gemacht, das wir heute sind. Dafür möchten wir uns mit dieser Aktion bedanken und ihnen etwas zurückgeben."

Deswegen gewährt die Tankschutz-Service Remshagen GmbH allen Kunden auf die Instandsetzung ihres alten oder den Einbau eines neuen Öltanks einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent. Diesen Preisnachlass gewährt das Unternehmen im Rahmen der TANKfit-Aktion bis zum 30. September 2016.

Clevere Kunden können bei gleichzeitiger Installation einer neuen Öl-Brennwertheizung übrigens zusätzlich noch einen Investitionskostenzuschuss von weiteren 10 Prozent auf die komplette Modernisierung bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) beantragen. Kein Wunder also, dass Jörg Franke - unabhängiger Sachverständiger für Tankanlagen - eine klare Empfehlung abgibt: "Die Investition in Ihre Tankanlage ist goldrichtig - egal ob Reparatur oder neuer Heizöltank! Damit sind Sie bestens gerüstet für die Zukunft."

Über die Tankschutz-Service Remshagen GmbH

Die Tankschutz-Service Remshagen GmbH ist ein in der südöstlich von Köln gelegenen Stadt Rösrath ansässiges Familienunternehmen. In den letzten 50 Jahren hat sich die Firma von einem Tankinstallationsunternehmen zu einem vielseitigen Dienstleister entwickelt. Heute ist Remshagen vor allem in den Bereichen Aufzugs-, Industrie- und Tankservice sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden tätig. Weitere Informationen finden Sie unter www.remshagen.de.
www.remshagen.de Firmenkontakt
Tankschutz-Service Remshagen GmbH
Peter Remshagen
Bergische Landstraße 106 - 112
51503 Rösrath
02205 9261 - 0
marketing@remshagen.de
http://www.remshagen.de


Pressekontakt
skyrocket online
Mike Hatzky
Bahnhofstraße 17
99734 Nordhausen
03631 4238291
info@skyrocket-online.de
http://www.skyrocket-online.de


Web: http://www.remshagen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Remshagen (Tel.: 02205 9261 - 0), verantwortlich.


Keywords: tankschutz, tankreinigung, heizöltank

Pressemitteilungstext: 630 Wörter, 4850 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tankschutz-Service Remshagen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema