Gulaschkanone Remscheid Die mobile Küche |

Erste Wahl eines guten Event-Partyservice!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Haben wir Essen und Trinken für unsere Gäste? Eine simple Frage, die es aber in sich hat.

Die Eventplanung lebt von Ideen und dem vorhandenen Know-how! Nach zahlreichen Gesprächen mit Auftraggebern von Events wissen wir, worauf es ankommt. Events haben entweder einen privaten oder einen geschäftlichen Anlass. In beiden Fällen herrscht der Wunsch vor, dass der Event bei allen Teilnehmern in positiver Erinnerung bleibt. Verantwortlich hierfür sind, vereinfacht gesagt, seine Highlights. Einer dieser Höhepunkte ist oftmals das Essen. Hier entscheidet sich der weitere Verlauf des Events, denn ein gelungenes Essen macht ein gutes Gefühl. Die angebotenen Speisen und Gerichte werden von den Gästen bewertet. Allerdings erfahren viele Auftraggeber nichts von diesen Einschätzungen. Diese lautlose Kommunikation dient zwar keinem, ist aber wahrscheinlich nicht zu verändern - hier liegt sozusagen der magische Punkt im Eventverlauf.

Man muss versuchen, diesen Moment in den Griff zu bekommen. Darauf kommt es an, denn bekanntlich gibt es für den Event keine Generalprobe. Daher muss man dieser schwer kalkulierbaren Situation entgegenwirken.

Was aber kann ein Auftraggeber nun tun, um ein mögliches Misslingen auszuschließen? Schließlich würde sich ein schlechtes Essen auf den gesamten Event niederschlagen. Die nun folgenden Überlegungen sollen Ihre Suche und die Wahl nach einem geeigneten Lieferanten für Speisen und Gerichte erleichtern.

Beachten Sie folgende Auswahlkriterien:

- Fordern Sie ein Probeessen

- Fragen Sie nach den letzten Aufträgen

- Erfolgreiche Unternehmen haben viel zu tun (mehr Aufträge als Kapazität)

- Fragen Sie nach Kontaktdaten und Ansprechpartnern (Endscheider berichten gern über ihre Erfahrungen)

Es scheint klar zu sein, dass Sie nicht alles im Voraus klären können. Oftmals kommt es bei den Antworten auch darauf an, wie Ihren Fragen im Einzelnen begegnet wird. Ein Stück Restrisiko wird nicht zu vermeiden sein. Ihr Bauchgefühl wird Ihnen aber helfen. In diesem neuen Bewusstsein lassen sich Entscheidung künftig leichter fällen. Die Qual der Wahl bleibt hiervon allerdings unberührt. Dies gilt im Übrigen auch für andere Bereiche der Wirtschaft und des Lebens. Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Lieferanten wünscht Ihnen: Die Gulaschkanone aus Remscheid.

Weitere interessante News auf unserer Website: Gulaschkanone-Remscheid.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Norbert Wessels (Tel.: 02191-545 02), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2741 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gulaschkanone Remscheid Die mobile Küche

Weitere Pressemitteilungen von Gulaschkanone Remscheid Die mobile Küche lesen:

Gulaschkanone Remscheid Die mobile Küche | 29.07.2016

Catering/Partyservice: Gulaschkanone-Remscheid ein Event - Highlight ...

Remscheid: Im Jahr 2013 haben wir uns in der Event-Gastronomie selbstständig gemacht. Hierfür erwarben wir eine Feldküche direkt vom Militär -im Volksmund auch Gulaschkanone genannt. Die mobile Küche "TFK 250" wurde bis zum Jahr 2000 von der Fir...