PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auszeichnung für Kai Schumacher von AlixPartners: Erneut unter den europäischen Top-Five-Sachverständigen für Schiedsverfahren


Von AlixPartners

AlixPartners-Director Kai Schumacher konnte sich erneut einen der Top-Five-Ränge in der Kategorie "angesehenste Einzelpersonen" bei Schiedsverfahren in Europa sichern. Bereits zum fünften Mal in Folge wurde er zudem in die Weltbestenliste der Sachverständigen für Schiedsverfahren gewählt. ...
Thumb AlixPartners-Director Kai Schumacher konnte sich erneut einen der Top-Five-Ränge in der Kategorie "angesehenste Einzelpersonen" bei Schiedsverfahren in Europa sichern. Bereits zum fünften Mal in Folge wurde er zudem in die Weltbestenliste der Sachverständigen für Schiedsverfahren gewählt. Zu diesem Ergebnis kommt die Untersuchung der englischen Fachpublikation "Who's Who Legal".

München, 09. August 2016 - In der aktuellen, jährlich durchgeführten Erhebung des Londoner Fachverlags "Who's Who Legal" wurde Kai Schumacher auch 2016 unter die Top-Five der angesehensten Gutachter für Schiedsverfahren in Europa gewählt. Kai Schumacher ist Mitglied der Geschäftsleitung und Director im Bereich Disputes und Forensik beim international tätigen Beratungsunternehmen AlixPartners. Neben anderen Kriterien wurde in der Bewertung von "Who's Who Legal" vor allem seine Arbeit als von Schiedsgerichten und Parteienvertretern bestellter Sachverständiger bei der Quantifizierung von Entschädigungen in ICSID-, ICC-, LCIA- und DIS-Schiedsverfahren bewertet.
"Die Top-Platzierung von Kai Schumacher ist ein Ausweis der hohen Beratungsqualität von AlixPartners im stark wachsenden Bereich Disputes und Forensik. Die Bewertung macht deutlich, wie sehr unsere Kunden Kai Schumachers hervorragende Arbeit und sein außerordentliches Engagement schätzen", betont Andreas Rüter, Deutschland-Chef von AlixPartners.
Der Verlag "Who's Who Legal" führt seine unabhängigen Recherchen unter Unternehmensvertretern, Anwälten in Unternehmen und Kanzleien und anderen Sachverständigen durch und zieht auch Quellen wie etwa Veröffentlichungen in der Wirtschaftspresse hinzu. In der Publikation werden weltweit die Top-Einzelpersonen, Kanzleien und Unternehmensberatungen in verschiedenen Beratungsfeldern ermittelt. Firmenkontakt
AlixPartners
Angela Kettl
Sendlinger Straße 12
80331 München
+49 89 20 30 40 00
akettl@alixpartners.com
www.alixpartners.com


Pressekontakt
Ira Wülfing Kommunikation
Dr. Reinhard Saller
Ohmstraße 1
80802 München
089 2000 30 30
AlixPartners@wuelfing-kommunikation.de
www.wuelfing-kommunikation.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angela Kettl (Tel.: +49 89 20 30 40 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2260 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!