Excelsis Speech Roadshow mit Genesys und IBM

Von EXCELSIS

Kostenfreie Veranstaltungsreihe zum Einsatz von Sprachcomputern und Erfahrungsberichte von Kunden

Thumb Stuttgart: 9.11.2006, Gemeinsam mit Genesys und IBM veranstaltet der Stuttgarter Standardsoftwareanbieter für Sprachcomputer Excelsis im November eine Roadshow in vier Städten Deutschlands und der Schweiz. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich an diesen Tagen über Innovationen und erfolgreiche Geschäftsmodelle mit Sprachcomputern zu informieren. Vorgestellt werden dem Publikum Nutzenpotenziale von Sprachcomputern, Live-Demonstrationen und Erfahrungsberichte von Kunden. Auftakt der Roadshow bildet München am 14. November in der Allianz Arena, inklusive Stadionführung. Weitere Veranstaltungsorte sind Frankfurt am 16. November im Japan Center/Taunustor und Zürich am 21. November im World Trade Center. Letzte Station der Roadshow wird am 30. November der Kölnturm im Mediapark Köln sein. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 15 Uhr und enden um 19 Uhr. Im Anschluss bietet sich den Teilnehmern bei einem Get-together die Möglichkeit, mit Experten von Excelsis, Genesys und IBM sowie mit anderen Fachbesuchern ins Gespräch zu kommen. Weitere Informationen zur Speech Roadshow und Anmeldung: www.excelsisnet.com/sppech-roadshow Über Excelsis Excelsis ist weltweit einer der führenden Anbieter von Standard-Anwendungssoftware für Sprachcomputer. Mit dieser Software automatisieren Unternehmen aus sämtlichen Branchen ihre Call Center. Darüber hinaus bietet Excelsis Branchen-Software für Banken, Digital TV, Transport, Versorger, Handel sowie branchenübergreifende Software für Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation. Unternehmen aus sämtlichen Branchen nutzen die Software von Excelsis und senken dadurch ihre Kosten und verbessern ihren Service. Zum Kundenkreis gehören beispielsweise 9Live, die Stadt Augsburg, Cablecom, die Deutsche Telekom, EnBW, Jamba!, Medion, Orange, Swisscom, UBS oder Vattenfall. Excelsis unterhält Partnerschaften mit den weltweit wichtigen Technologieanbietern und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Bern, Luxemburg, Singapur, Stuttgart, Sydney und Zürich. www.excelsisnet.com Kontakt Excelsis Business Technology AG Daniela Sauter - Leiterin Marketing Wilhelmsplatz 8 70182 Stuttgart - Deutschland Telefon +49 711 6 20 30 113 daniela.sauter@excelsisnet.com