Billigflieger Aktionen. Gewußt wie!

Von Megaflieger.de

Profitieren Sie von den Billigflug Aktionen der Airlines.

Überall werben die Billigflieger mit Schnäppchenpreisen. Dennoch ist es gar nicht einfach, an die beliebten Billigflüge heranzukommen. Der Grund dafür ist, dass die Ticketkontingente begrenzt sind. Es sind eben nur Werbepreise. Was muss man also machen, um tatsächlich an die Werbepreise zu kommen?
Thumb Dies verrät der Fachmann: Megaflieger.de, das große Internetportal zum Billigfliegen. Hier bekommen Sie einen Überblick über alle wichtigen europäischen Billigflug Airlines sowie Infos und Tipps zum Fliegen und Buchen. Megaflieger ist dabei unabhängig und keinem Reiseanbieter und keiner Airline verpflichtet. Es gibt zwei Strategien, um an die günstigen Tickets zu kommen: Erste Möglichkeit: Lange im Voraus buchen! Wer frühzeitig bucht bekommt auch billigere Flüge, denn mit näher kommendem Abflugtermin ist die Maschine ausgebuchter und die Resttickets werden teurer. Die meisten Schnäppchen-Billigflüge sind so aber nicht zu holen. Vielmehr muss man wissen, wann die Werbeaktionen der Airlines laufen. Denn mit diesen Aktionen werden auch immer größere Kontingente an Billigtickets vergeben. Die Airlines bewerben dabei ihr Programm mit regelmäßigen oder einmaligen Preisaktionen. Zu den einmaligen Preisaktionen zählen in der Regel Aktionen zur Eröffnung neuer Strecken oder des Sommer- bzw. Winterflugplanes sowie die so genannten saisonalen Aktionen, z.B. "Frühlingsangebote." Daneben gibt es noch eine Reihe regelmäßig stattfindender Aktionen, wie z.B. die wöchentliche "HLX Happy Hour mit Tickets ab 19,99 Euro Oneway" oder die "Germanwings Crazynight mit Tickets ab 19,- Euro". Man muss wissen, wann die Aktion laufen, und dann schnell genug sein und buchen. Unter dem Motto "Wer die Infos hat fliegt billig" gibt Megaflieger.de einen Newsletter heraus, in dem die Abonnementen regelmäßig über die stattfindenden Werbeaktionen der Billigflieger auf dem Laufenden gehalten werden. Zur Zeit empfiehlt Megaflieger drei Aktionen: Condor Fliegenaktion - Tickets ab 29,- Euro! Infos: http://www.megaflieger.de/airberlin Die 50% Prozent Rabattaktion von Air Berlin. Infos: http://www.megaflieger.de/airberlin HLX Schnäppchen ab 0,01 Euro (zzgl. St.+ Geb.) Infos: http://www.megaflieger.de/hlx-angebote