info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
numares AG |

numares AG bestellt Dr. Titus Kaletta zum Vorstandsmitglied

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Regensburg, 10. August 2016. Der Aufsichtsrat der numares AG hat Dr. Titus Kaletta (47) zum 1. Juli 2016 zum Mitglied des Vorstands bestellt. Kaletta wird vor allem den weiteren Aufbau des Vertriebs in Europa und Asien verantworten. ...

Regensburg, 10. August 2016. Der Aufsichtsrat der numares AG hat Dr. Titus Kaletta (47) zum 1. Juli 2016 zum Mitglied des Vorstands bestellt. Kaletta wird vor allem den weiteren Aufbau des Vertriebs in Europa und Asien verantworten.

Der promovierte Biochemiker war vor seinem Eintritt bei numares im Frühjahr 2016 bei verschiedenen internationalen Life-Science-Unternehmen in Führungspositionen tätig. Seine Schwerpunkte lagen dabei in Marktpositionierung und Business Development.

"Wir haben in Titus Kaletta einen hochengagierten Manager für uns gewinnen können, der über langjährige Erfahrung in der Life-Science-Branche verfügt. Mit seiner wissenschaftlichen und ökomischen Expertise wird er uns entscheidend dabei unterstützen, unsere Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen. Titus Kalettas neue Position ist Ausdruck unseres ungebrochenen Wachstumskurses, für den wir nun die erforderlichen Strukturen schaffen. Ein wichtiger Schritt bei der Erschließung neuer Märkte ist die Kooperation mit der in Deutschland führenden Laborgruppe Limbach über die Durchführung von Lipoprotein-Tests, die Anfang des Jahres vereinbart wurde", erklärt Dr. Volker Pfahlert, Vorsitzender des Vorstands der numares AG.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. numares hat großes Potenzial, weitere Kunden für seine innovative und kostensparende Technologie zu gewinnen. numares-Testsysteme sind erwiesenermaßen zuverlässig, robust und reproduzierbar und inzwischen in zahlreichen Anwendungsbereichen in der klinischen Routine angekommen. Dies ist eine gute Grundlage, auf der wir nun weitere Akteure aus Diagnostik, klinischer Forschung und Wissenschaft in Europa und Asien ansprechen werden", erklärt Dr. Titus Kaletta, Mitglied des Vorstands der numares AG.

Ein Porträtfoto von Vorstand Dr. Titus Kaletta finden Sie hier. Firmenkontakt
numares AG
Christiane Proll
Josef-Engert-Strasse 9
93053 Regensburg
+49 941 698091-00
christiane.proll@numares-health.com
www.numares-health.com


Pressekontakt
IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH
Dr. Reinhard Saller
Ohmstraße 1
80802 München
089 - 200030 – 30
numares@wuelfing-kommunikation.de
www.wuelfing-kommunikation.de


Web: http://www.numares-health.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Proll (Tel.: +49 941 698091-00), verantwortlich.


Keywords: numares, Dr. Titus Kaletta, Vorstand, Life-Science, Diagnostik

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2478 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: numares AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von numares AG lesen:

numares AG | 07.02.2017

numares insightLP-S50 schafft neue Möglichkeiten für die Lipoprotein-Forschung

Regensburg, 7. Februar 2017 - Mit insightLP-S50 startet das innovative, schnell wachsende Diagnostikunternehmen numares AG die Vermarktung eines neuen, softwarebasierten Tests seiner lipoFIT-Reihe. insightLP-S50 ermöglicht es Forschern, die Zusammen...
numares AG | 08.12.2016

Neue numares-Niederlassung in Singapur eröffnet: numares AG expandiert in den asiatischen Markt

Regensburg/Singapur, 8. Dezember 2016 - Das innovative, schnell wachsende Diagnostikunternehmen numares AG hat heute die Eröffnung einer Niederlassung in Singapur bekannt gegeben und startet von dort aus die Erschließung des asiatischen Marktes. nu...
numares AG | 26.07.2016

numares schließt weitere Finanzierungsrunde ab

Regensburg, 26. Juli 2016. Die numares AG, ein Systemanbieter von innovativer In-Vitro-Diagnostik mit Sitz in Regensburg, hat eine weitere Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Zu den Investoren gehört unter anderem der von Bayern Kapital ve...