Coffee-Bike GmbH |

Coffee-Bike expandiert mit Masterfranchisepartner nach Indien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit einem Masterfranchisepartner in Indien legt die Coffee-Bike GmbH mit ihrem mobilen Coffee-Shop-Konzept den Grundstein für ihren Eintritt in den asiatischen Markt.

Von Deutschland in die Welt. Mit einem Masterfranchisepartner in Indien setzt die Coffee-Bike GmbH ihr kontinuierliches Wachstum fort und legt so den Grundstein für ihren Eintritt in den asiatischen Markt. Durch die Kooperation mit der GIAAN Corporate Services Private Ltd. nutzt der deutsche Coffee-Allrounder vor allem die Chance, die Marke Coffee-Bike auch im asiatischen Markt zu etablieren. Ritesh Manchanda, Gopal Mohan Gupta und Charanjit Singh Arora (und weitere Geschäftspartner) verfügen zusammen über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Betriebsmanagement, Unternehmensführung sowie Consulting und sehen für das Konzept Coffee-Bike eine große Chance auf dem indischen Markt.

Längst hat Kaffee den Tee in Indien als "In-Getränk" abgelöst, das Kaffeebusiness in asiatischen Ländern boomt. Die steigende internationale Markenaffinität und die wachsende Mittelschicht in Indien lassen das allgemeine Interesse an Franchisekonzepten aus dem Westen immer weiter wachsen.

"Indien birgt ein enormes Potential im to-go Lebensmittelbereich. Das einzigartige, mobile Konzept lässt sich flexibel in indische Einkaufszentren integrieren und liegt mit dem steigenden Konsum von hochqualitativem Kaffee direkt am Puls der Zeit", so Gopal Mohan Gupta.

"Der Markteintritt in Asien ist eine unglaublich spannende Sache! Am anderen Ende der Welt Coffee-Bikes, made in Germany, unter unserer Marke zu führen, macht uns stolz und zeigt uns, dass wir unser erfolgreiches System noch in vielen weiteren Teilen der Welt etablieren können und werden. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit GIAAN Corporate Services Private Ltd. und zahlreichen Coffee-Bikes in Indien", sagt Tobias Zimmer, Geschäftsführer der Coffee-Bike GmbH. Die Marke Coffee-Bike wurde bereits offiziell in Neu-Delhi und Bangalore eingeführt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Glösekötter Christina (Tel.: 054158058836), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2245 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Coffee-Bike GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Coffee-Bike GmbH lesen:

Coffee-Bike GmbH | 23.08.2016

Das Coffee-Bike startet in Worcester

Das einzigartige Konzept, die Vielfalt an hochwertigen Heißgetränken sowie das ansprechende Design des Coffee-Bikes werden den Einwohnern von Worcester gefallen, da ist sich Mark Price sicher: "Worcester ist eine tolle Stadt mit vielen historischen...