arbeitsschutz-direkt |

Online-Shop für Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe entdecken!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lassen Sie sich von unserem großen und vielfältigen Sortiment an Sicherheitsschuhen und Arbeitskleidung inspireren und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Wenn Sie auf der Suche nach moderner Arbeitskleidung oder Arbeitsschuhen sind, dann sind Sie in unserem Online-Shop arbeitsschutz-direkt genau richtig!

Entdecken Sie jetzt ein vielfältiges und modernes Sortiment an verschiedenen Sicherheitsschuhen, Outdoorschuhe und Arbeitskleidung. Unsere Artikel sind selbstversändlich alle von uns geprüft, wir bieten unseren Kunden nur auserwählte Artikel zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhähltnis an. Bei arbeitsschutz-direkt finden Sie Artikel von vielen namhaften Herstellern, wie zum Beispiel HAIX, BATA, ATLAS, UVEX, MAXGUARD, BAAK, ELTEN, KÜBLER, PLANAM, Chung Shi und MIMOZA.

Sie finden von ESD-Kleidung bis zur Zunftkleidung und Warnschutzkleidung wirklich für jeden Arbeitsbereich die richtige Arbeitskleidung, egal ob Sie als Handwerker, Industriearbeiter oder Dachdecker arbeiten.

Bei arbeitsschutz-direkt können Sie als Gewerbekunde und als Privatkunde bestellen. Für Gewerbekunden erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

Profitieren Sie jetzt von vielen Vorteilen bei arbeitsschutz-direkt:

> 5% Rabatt mit dem Gutscheincode: AS05

> Kostenlose Lieferung ab 150 EUR Bestellwert in Deutschland

> 14 Rückgaberecht und kostenloser Umtausch ist möglich

> Gratis Überraschung zu jeder Online-Bestellung

> Große Auswahl und viele Zahlungsmöglichkeiten

> Im Umkreis von 20 KM von Furtwangen wird die Ware kostenfrei und persönlich geliefert

> Gerne beraten wir Sie vorab am Telefon, welche Artikel am besten zu Ihnen passen

Für mehr Informationen können Sie sich unser Unternehmensvideo auf Youtube anschauen oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra Rißler (Tel.: 07723-8739680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2353 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: arbeitsschutz-direkt

Weitere Pressemitteilungen von arbeitsschutz-direkt lesen:

arbeitsschutz-direkt | 10.08.2016

Sicherheitssandalen - perfekt für warme Arbeitstage!

Die Arbeit an heißen Sommertagen: Kennen Sie das Problem, dass Ihre Füße bei der Arbeit durch eine Zehenschutzkappe gut geschützt sein müssen aber Sie bekommen in den Sicherheitsschuhen schnell Schweißfüße? Mit diesem unangenehmen Geruch habe...