EGOTEC GmbH |

Urlaubsverwaltung mit SaaS.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Urlaubsverwaltung per SaaS.de sorgt für optimale Geschäftsprozesse bei der Urlaubsbeantragung ohne Zettelwirtschaft.

Müssen Sie auch jedes Mal Urlaubszettel ausfüllen & von Abteilung zu Abteilung rennen & nach Genehmigung fragen?

Oder haben Sie als Personaler keine Lust mehr auf die Berge von Urlaubszettel?

Mit SaaS.de Urlaubsverwaltung gehören diese Probleme der Vergangenheit an!

Sparen Sie Geld & Zeit & testen Sie SaaS.de Urlaubsverwaltung kostenlos & unverbindlich für 30 Tage!!

Durch Ihre eigens angelegte Abteilungshierarchie, laufen die Genehmigungsprozesse organisiert ab.

Jeder Urlaubsantrag wird zum einen auf Überschneidungen geprüft zum anderen ob genügend Resturlaubstage vorhanden sind.

Mitarbeiter haben eine Jahresübersicht über Ihren Urlaub und können außerdem auch die monatlichen Urlaubstage der Kollegen und Kolleginnen aus der eigenen Abteilung einsehen (sofern gewünscht).

Mit minimalem Aufwand können einerseits Ihre Mitarbeiter die Urlaubsanträge stellen und andererseits Sie als Vorgesetzter den Urlaub freigeben oder selbst eintragen.

Features von SaaS.de Urlaubsverwaltung:

1. Genehmigungsprozess, abhängig von der Abteilungshierarchie

2. Prüfung auf Überschneidung von Urlaubsanträgen

3. Eintragung von Abwesenheiten durch Vorgesetzte

4. Auswahl und individuelle Konfiguration von verschiedenen Abwesenheitstypen

(z.B. Urlaub, Krankheit, Gleitzeit, Mutterschaftsurlaub)

5. Automatisierte Berechnung und Übertrag des Resturlaubs

6. Beliebige Festlegung der Wochenarbeitstage

7. Berechnung der Urlaubszeit in Stunden.

8. Feiertage nach Bundesland / Land wählbar

9. Darstellung von Schulferien möglich

10.Urlaubskontingente zur Verwaltung von Urlaubsanspruch, Extraurlaub etc.

11.Einbindung als Kalender in MS Outlook, iCal oder Google Kalender

12.Dokumentation der Urlaubsfreigaben

13.Monats- und Jahresübersicht über alle Mitarbeiter

14.Firmen- und Abteilungsübersicht

Für mehr Informationen besuchen Sie doch einfach www.saas.de oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Telefon +49 (0) 6261/84649-70

Fax +49 (0) 6261/84649-77

E-Mail sales@saas.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Slim Yahyaoui (Tel.: 06261/84649-70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2408 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EGOTEC GmbH

Das EGOTEC Content Management System ist das CMS für anspruchsvolle Lösungen wie Intranets, Händlernetze, kommunale Verwaltung, Fachbereiche und alle Anwendungen mit zahlreichen Autoren und komplexen Geschäftsprozessen. Höchste Anpassbarkeit der Lösung wird gewährleistet durch APIs, Schnittstellen zu Datenbanken / XML-Servern sowie die Integrationsmöglichkeit von Application und Portal Servern. Optional erhalten Sie die Möglichkeit zur personalisierten, dynamischen Seitengenerierung, LDAP, ActiveDirectory und vieles mehr.
Es lässt sich leicht in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und bei Bedarf um beliebige Funktionen erweitern. Genau das Richtige für anspruchsvolle Lösungen und die Abbildung von Unternehmensprozessen.
Bei EGOTEC steht die einfache Bedienung im Vordergrund - browserbasierter Zugriff der Mitarbeiter, intuitive Benutzerführung und überschaubare redaktionelle Freigabeprozesse mit Hilfe von Standard-Workflows. Praktische Module wie die Mediendatenbank und die Erweiterungen der Volltextsuche runden die Arbeit mit EGOTEC ab.

Weitere Pressemitteilungen von EGOTEC GmbH lesen:

EGOTEC GmbH | 09.08.2016

Personaleinsatzplanung mit SaaS.de

Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind. Features: ...