Wohnen in Rom – mit Ferienwohnungen Rom von Halldis Italien

Von Halldis

Die ewige Stadt ist ein Paradies für Touristen, die auf den Spuren vergangener Epochen und Attraktionen wandeln möchten. Die Denkmäler, historischen Bauten, Kirchen, Monumente, Plätze, Gärten und Brunnen sind so zahlreich, dass man mehr als einen Besuch braucht, um die ganze Stadt ausführlich zu besichtigen. In Rom einen schönen Aufenthalt genießen in einer Ferienwohnung von Halldis: Mit den zentral gelegenen und gut ausgestatteten Wohnungen ist dies schnell und einfach möglich (siehe www.de.halldis.com/urlaub/wohnungen-rom ).
Thumb Während Ihres Aufenthalts in Rom versäumen Sie auf keinen Fall die Gelegenheit einer ausgedehnten Shoppingtour in den römischen Einkaufsstraßen. Wenn Sie italienische Markenware suchen, als Kleidung, Designobjekte oder Lebensmittel, werden Sie in Rom fündig. Zu einem besonderen Erlebnis wird ein Aufenthalt in einer der Ferienwohnungen in Rom durch den zuvorkommenden, professionellen Service für zufriedene Gäste wie einer unserer Kunden in der Wohnung in Via Germanico 96, der das Wohnungsumfeld als „eines der schönsten und angenehmsten in der ganzen Stadt“ beschreibt und die Wohnung „aufgrund der exzellenten Lage und der seriösen Vermietung“ empfiehlt (Für den vollständigen Gästebucheintrag siehe www.de.halldis.com/rom/pagina.phtml?_pagina=gaestebuch_rom ). Rom ist eines der beliebtesten Reiseziele überhaupt und daher sind natürlich auch viele Sprachschüler daran interessiert, in Rom Italienisch zu lernen. In Rom kann sich jeder leicht in die italienische Kultur, die Geschichte und Sitten einfinden. Wohnungen in Rom von Halldis stehen nicht nur Touristen und Privatreisenden zur Verfügung sondern auch Geschäftsleuten oder Berufstätigen, die einen längerfristige Unterkunft in Rom benötigen. Firmen und Geschäftsleute finden bei Halldis eine maßgeschneiderte Lösung für ihre Wohnungssuche (siehe www.de.halldis.com/unternehmen/wohnungen-rom ) Halldis verfügt über eine große Auswahl an Wohnungen, um kurzfristig die optimale Lösung für Ihre Ansprüche zu finden (Art der Wohnung, Lage, Größe). Halldis ist mit eingerichteten und komfortablen Wohnungen die ideale Alternative zum Hotel oder Apartmenthotel (siehe www.de.halldis.com/rom ).