MAËL - SCENT OF MEN |

Newcomer Brand für die Men´s Health DUFT AWARDS 2016 nominiert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zum zweiten Mal in Folge ist MAËL-SCENT OF MEN für die renommierten Men´s Health Duft Awards nominiert - in den Kategorien bester Duft für den Job, den Sport, den Abend und zum Verschenken.

FREIHEIT. ERLEBEN. Mit diesem Statement präsentiert sich der dynamische Männerduft MAËL - SCENT OF MEN. Von Duft-Designer Markus Hohmann für den modernen Mann kreiert, schaffte das edle Eau de Parfum in weniger als einem Jahr den internationalen Durchbruch und ist nun bereits zum zweiten Mal bei den Men´s Health Duft Awards nominiert. Der Newcomer-Duft befindet sich dabei in Gesellschaft internationaler Topmarken wie Chanel, Prada und Versace. Noch bis zum 13. September 2016 können die User für ihren Favoriten stimmen.

"Für unser noch sehr junges Brand ist es eine große Ehre, in der Liga der Global Player bei den Awards teilzunehmen" sagt Markus Hohmann, Duft-Designer von MAËL - SCENT OF MEN. "Eine Nominierung zum zweiten Mal in Folge bedeutet eine klare Anerkennung unseres Schaffens und bekräftigt uns, unsere Philosophie kontinuierlich weiter zu verfolgen."

Der Duftcocktail aus wilder Minze, Grapefruit, Orange, Kardamom und schwarzem Pfeffer erregte bereits jede Menge mediale Aufmerksamkeit: Die Männermagazine GQ und Playboy würdigten MAËL - SCENT OF MEN in ihren Ausgaben, die Süddeutsche Zeitung und der BR berichteten über den Newcomerduft und das internationale Hochglanzmagazin FSHN präsentierte die spannende Erfolgsstory von MAËL - SCENT OF MEN auf gleich sechs Seiten.

Dem exklusiven Kundenkreis ist eines gemeinsam - die Liebe zum Außergewöhnlichen abseits ausgetretener Mainstream-Pfade. "MAËL wird stets ein exklusiver Duft bleiben" sagt Duftdesigner Markus Hohmann. "Auf einem Mainstream-Level werden wir uns niemals bewegen."

Die Philosophie der feinen Duft-Manufaktur lautet "Qualität und Vertrauen made in France & Germany". Die Herstellung des erlesenen Eau de Parfums ist limitiert und erfolgt in Südfrankreich. Bei der Produktion von Flakon und Verpackung hat man sich bewusst gegen Zulieferer aus Asien entschieden und alle Materialien sind aus umweltverträglichen Komponenten hergestellt.

Erhältlich ist der exquisite Duft in modern designten Flakons und Verpackungen direkt über die Website www.mael-scentofmen.de - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Die Macher von MAËL:

Stammsitz der kleinen, feinen Duftmanufaktur ist Rott am Inn. Dort hat Extremsportler und Sportmodel Markus Hohmann MAËL - SCENT OF MEN designt. Zusammen mit seiner Frau Magdalena, Inhaberin von MAËL - SCENT OF MEN, leitet er das Unternehmen. Wurde anfangs nur in kleiner Auflage produziert, beliefert das Unternehmen mittlerweile Kunden in ganz Europa und den USA.

Bezugsquelle: www.mael-scentofmen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Magdalena Ewa und Markus Hohmann (Tel.: +49 (0) 8039 - 40 96 08), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 2920 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAËL - SCENT OF MEN

Neugründung und Start-Up 01.04.2014 als Einzelunternehmen mit dem Geschäftsvorhaben und -zweck: Herstellung, Marketing und Vertrieb von eigenentwickeltem Parfüm.

Weitere Pressemitteilungen von MAËL - SCENT OF MEN lesen:

MAEL - Scent of men | 20.01.2015

Mutig: VERFÜHRUNG.ERLEBEN. Mit Geld-zurück-Garantie

Diesen unsichtbaren Attraktivitäts-Code versucht sich MAËL Scent Of Men, eine junge Eau de Parfum Manufaktur aus Süddeutschland, bei der Kreation ihres neuen Herren Duftes zum Nutzen zu machen. Sie sind dermaßen überzeugt, dass sie volles Ri...
MAEL - Scent of men | 01.11.2014

DIE KUNST ERLEBEN ZU VERFÜHREN

Sympathien oder auch ob die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, wird dem Max Plank Institut zufolge, auf anderen Ebenen entschieden als auf der von reinen Äußerlichkeiten. Die Basis für sich riechen können Sympathie und Antipathie findet in den...