MY HOLIDAYS ADVENTURES |

Touren, Aktivitäten & Ausflüge ab Ras Al Khaimah online buchen | Ihr Spezialist

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Buchen Sie die Besten Sehenswürdigkeiten, Attraktionen & Ausflüge ab Ras Al Khaimah jetzt online und erleben Sie "Dubai" mit dem Insider Spezialisten und lokalen Direktanbieter.

Willkommen im Emirat Ras Al Khaimah !

Das nördlichste Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate bietet einen Reichtum an unterschiedlichen Landschaften: von den kilometerlangen Sandstränden und dem türkisblauen Meer über das majestätische Hajjar-Gebirge bis hin zu den wunderschönen Wüstendünen. Sehen Sie sich ein Kamelrennen an, versuchen Sie Ihr Glück auf dem Schießplatz oder fliegen Sie am Jazirah Aviation Club mit einem Ultraleichtflugzeug.

Lassen Sie sich auf keinen Fall das Ras Al Khaimah Museum, die Manar Mall mit über 120 Geschäften oder die für die Region berühmten Bauchtänzerinnen entgehen.

Touren & Ausflüge ab Ras Al Khaimah erleben:

MyHolidaysAdventuresbietet Ihnen unvergessliche Touren, Aktivitäten und Ausflüge ab Ras al Khaimah für alle Altersstufen und Interessen, sowie für jeden Geldbeutel. Stadttouren, Tagestouren, Hubschrauberrundflüge, Abenteuer Safaris, Bootsfahrten, private Touren und Kleingruppentouren, Landgänge, Aktivitäten für Familien, Eintrittskarten für den Burj Khalifa und vieles mehr. Bei uns können sich immer darauf verlassen, dass Qualität, Preis und Service stimmen.

Ganz privat und individuell nach Ihren Wünschen, entdecken Sie mit uns die Top Highlights und Abenteuer der Vereinigten Arabischen Emirate.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, erleben Sie Ihren Traumurlaub und tauchen Sie mit uns gemeinsam ein, in eine Welt aus "1001 Nacht!"

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr MyHolidaysAdventures - Dubai Team

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ramy Hamady (Tel.: 00971508778930), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1994 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MY HOLIDAYS ADVENTURES

Weitere Pressemitteilungen von MY HOLIDAYS ADVENTURES lesen:

MY HOLIDAYS ADVENTURES | 04.08.2016

Buchen Sie die Besten Touren, Aktivitäten & Ausflüge in Dubai jetzt online| Ihr Spezialist

Willkommen im Paradies des Orients - Die Vereinigten Arabischen Emirate ! Eine Destination, die eine große Auswahl an Abenteuern, Attraktionen und somit unvergessliche Momente für einen traumhaften Urlaub bietet. Ein Land, dass von Tag zu Tag meh...