KAYENTA Training und Beratung |

diwi Messe - KAYENTA Training und Beratung stellt neues Seminarprogramm vor

Mit Soft Skills zum Erfolg!

Auf der Dienstleistungsmesse "diwi" vom 15. bis 16.11.2006 in der Handelskammer Hamburg stellt KAYENTA Training und Beratung das neue Seminarprogramm für 2007 aus dem Themenbereich "Soft Skills" vor.

Unternehmen erwarten neben einem ausgeprägten Fachwissen auch Persönlichkeit. So genannte Soft Skills werden daher in den Unternehmen immer wichtiger.

Sie stehen bei den Arbeitgebern hoch im Kurs. 85 Prozent der Unternehmen, so eine Studie des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), legen Wert auf persönliche Kompetenzen. Dazu zählen vor allem Leistungswillen, die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

Der Hamburger Trainingsanbieter, zu dessen Full Service-Portfolio neben Seminaren auch kundenspezifische Firmentrainings gehören, setzt damit auf den derzeitigen Trend, junge oder routinierte Führungskräfte aller Branchen in den persönlichen und sozialen Managementkompetenzen zu qualifizieren.

Das Programm bietet Seminare für erfrischende Meetings, glasklares Feedback und ein optimales Projekt- und Zeitmanagement. Mit mehr als bundesweit über 100 offenen Seminarterminen. Alle Themen können auch Inhouse angeboten werden.

Das neue Seminarprogramm wird auf dem diwi-Messestand (E-04) im Börsensall II der Handelskammer Hamburg im Detail vorgestellt.

Wer das Internet bevorzugt, um ein bestimmtes Seminar oder das komplette Angebot zu einem Thema online zu recherchieren, findet sämtliche Informationen unter www.kayenta.de und kann hier auch bequem die Buchung vornehmen.

Bestellung des Seminarkatalogs "Soft Skills" 2007 telefonisch unter 040 370 80 155 oder per Online-Formular unter
www.kayenta.de/Seminarkatalog.240.0.html

Ansprechpartner Presse bei KAYENTA Training und Beratung
Werner Plewa, Abendrothsweg 73, 20251 Hamburg
Tel.: 0 40 370 80 155, Fax.: 0 40 370 80 156
E-Mail: mailto:werner.plewa@kayenta.de
Internet: www.kayenta.de

Pressekontakt:
Ansprechpartner Presse:
Werner Plewa
KAYENTA Training und Beratung
Tel.: 0 40 370 80 155, Fax.: 04 370 80 156

E-Mail: mailto:werner.plewa@kayenta.de
Internet: www.kayenta.de

KAYENTA Training und Beratung ist ein herstellerunabhängiger Trainingsanbieter für Personal- und Organisationsentwicklung sowie Informationstechnologie. Das Full-Service-Angebot umfasst Öffentliche und Inhouse-Seminare. Mit diesen bietet KAYENTA ihren Kunden individuelle und projektspezifische Komplettlösungen, die Planung, Umsetzung und Services beinhalten. Weitere Informationen unter www.kayenta.de

Web: http://www.kayenta.de/Seminarkatalog.240.0.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Plewa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2382 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KAYENTA Training und Beratung

Seminare, Trainings, Fort- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften.

Offene und Inhouse-Schulungen zu:

- Projektmanagement
- Zertifizierungsprogramme für Projektleiter (PMP, PMI, Scrum)
- Führungskräfteentwicklung
- Arbeitstechniken
- Soziale und persönliche Kompetenzen

Bundesweit, u.a. in Hamburg, Köln, München, Berlin, Frankfurt und bei Ihnen vor Ort.

Weitere Pressemitteilungen von KAYENTA Training und Beratung lesen:

KAYENTA Training und Beratung | 02.12.2008

KAYENTA Trainingsprogramm 2009 für Soft-Skills und Management veröffentlicht

Neu im Programm sind unter anderem diese Trainings: Psychologie für Führungskräfte, Persönliches Wissensmanagement sowie Werte und Ethik im Management. Die offenen KAYENTA Trainings finden an über 500 Terminen bundesweit in zehn deutschen St...