Aigner Immobilien GmbH |

Aigner Immobilien steigt weiter auf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Münchner Maklerhaus belegt im Cash.Online-Top-10-Ranking jetzt Platz 8

Seit über 25 Jahren untersucht das Cash.-Magazin einmal jährlich den Markt der Spezialvertriebe im Finanzbereich und listet die Unternehmen mit den höchsten Provisionsumsätzen in einer Rangliste auf. Erfasst werden Unternehmen aus den Bereichen Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Sachwertanlagen, Investmentfonds und Versicherungen.

In dem am 01. August 2016 auf Cash.Online veröffentlichten aktuellen Ranking der zehn erfolgreichsten Spezialvertriebe erreichte Aigner Immobilien Platz acht und verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr um ganze 22 Prozent.

Grundlage sind die Provisionserlöse des Geschäftsjahres 2015. Angeführt wird das Ranking vom Marktschwergewicht Interhyp. "Natürlich bewegen wir uns als mittelständisches Unternehmen nicht in Konzerndimensionen", so Thomas Aigner, Inhaber der Aigner Immobilien GmbH, die mit über 100 Mitarbeitern an sieben Standorten im Großraum München und Frankfurt am Main zu den führenden inhabergeführten Maklerhäusern zählt. "Wir haben als Mittelständler ganz andere Ausgangsvoraussetzungen, allerdings können wir auf diese Position unter den Top 10 durchaus stolz sein", so Aigner weiter.

Aigner Immobilien versteht sich als Immobiliengeneralist. Das Kerngeschäft liegt in der Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien für Selbstnutzer, private und institutionelle Anleger sowie Family Offices. Zum Dienstleistungsportfolio zählen auch die Bereiche Immobilien-Investment im gewerblichen Bereich, Bauträgervertrieb, Wertermittlung und die bankenunabhängige Finanzierungsberatung. Dieser Spezialbereich von Aigner Immobilien erzielte im ersten Halbjahr 2016 mit einem Plus von 91 Prozent einen fast doppelt so hohen Provisionsumsatz wie im ersten Halbjahr 2015.

Informationen zu diesen und zahlreichen anderen Themen wie Haus zu verkaufen in München, Wohnung zu verkaufen München und mehr sind auch auf https://www.aigner-immobilien.de/ erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christina Vollmer (Tel.: (089) 17 87 87 6206), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2218 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aigner Immobilien GmbH

Kurzporträt Aigner Immobilien GmbH

Die inhabergeführte, mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH gehört mit 25 Jahren Markterfahrung und einem durchschnittlichen Objektvolumen von über 300 Mio. Euro im Jahr zu den TOP 5 der Maklerunternehmen im Großraum München. An den sechs Standorten in Nymphenburg, Schwabing, Lehel, Bogenhausen, Pullach uns Starnberg konzentrieren sich mehr als 100 Mitarbeiter auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum München. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der klassischen Wohnimmobi-lienvermittlung über die Vermarktung von Investmentprojekten bis hin zum Vertrieb von Bauträgermaßnahmen, die durch eine unternehmenseigene Marketingabteilung begleitet werden. Die Mitarbeiter zeichnet eine fachlich hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche aus. Als Berater und Vermittler begleiten Sie Projektentwicklungen im wohnwirtschaftlichen und im gewerblichen Bereich. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine marktorientierte Wertermittlung durch firmeneigene Architekten und Gutachter. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch eine bankenunabhängige Finanzierungsberatung.

Die Aigner Immobilien GmbH ist Mitglied von “DIP – Deutsche Immobilien-Partner“, dem zu den Branchenführern zählenden, 1988 gegründeten Verbund unabhängiger Immobiliendienstleister mit 8 Partnern an bundesweit mehr als 25 Standorten und 4 weiteren Spezialisten aus ver-schiedenen Service-Organisationen als „preferred partnern“ mit insgesamt über 550 Experten und einem jährlichen Transaktionsvolumen von rd. EUR 1,5 Mrd. aus vermittelten Immobilien-verkäufen sowie mehr als 300.000 m² vermittelter gewerblicher Mietfläche (2014).“

Weitere Pressemitteilungen von Aigner Immobilien GmbH lesen:

Aigner Immobilien GmbH | 01.12.2016

Aigner Research: Höchster Preiszuwachs bei Bestandswohnungen in mittleren Wohnlagen

Zum Ende des laufenden Geschäftsjahres zeichnet sich auf dem Immobilienmarkt auch für 2016 eine deutliche Wachstumstendenz ab. "Seit 2011 gehen zwar die Beurkundungen zurück, aber die Nachfrage und die Preise im Immobiliensektor steigen stetig an....
Aigner Immobilien GmbH | 17.11.2016

Verdichtung in München - was ist dann mit der Infrastruktur?

Wie in allen Metropolregionen Deutschlands ist auch in München seit 25 Jahren die Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum größer als das Angebot. Auch wenn in der Landeshauptstadt selbst die Leerstandsquote unter einem Prozent liegt, fehlt es dennoch ...