Dein Abnehmeiweiss UG präsentiert: Trink Dich schlank! Der Fettverbrennungsmotor!

Von Dein Abnehmeiweiss UG

Jeder kann sich schlank trinken. Klingt einfach, ist es auch. Dein Abnehmeiweiss ist kein neues Modeprodukt. Dein Abnehmeiweiss wurde im Laufe von zwölf Jahren praktischer Tests weiterentwickelt.

Wiesbaden im August 2016: Diät Produkte gibt es viele. Tatsächlich bringen diese jedoch nichts. Es ist erwiesen, dass bei 98% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer vier Wochen nach der Diät das Gewicht um bis zu 2 Kilogramm höher ist als vor der Diät. DEIN ABNEHMEIWEISS ist anders. Im Laufe von zwölf Jahren wurde es an viertausend Personen getestet. Entwickelt wurde Dein Abnehmeiweiss von Michael Bauer, Deutschlands gefragtesten VIP Personaltrainer. Michael Bauer entwickelt Fitness- und Ernährungskonzepte für TopManager/innen und Profisportler/innen. Zum Beispiel für prominente Beispiele wie Susanne Klatten, Inhaberin der BMW AG oder Kevin Trapp, Torhüter der französischen Fußballmannschaft Paris St Germain. Es handelt sich bei -Dein Abnehmeiweiss- um keine neue Modeerscheinung. Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich bestätigt. Die Aminosäurenformel entspricht der körpereigenen derart, dass die Enzyme zu einem Fettverbrennungsmotor werden. Gewichtsreduktion ohne Sport und Diät. Es funktioniert - nachweislich und nachhaltig! Nur einmal täglich, dreißig Minuten vor dem Abendessen nehmen. Sie lassen keine Mahlzeit aus!

"Nachhaltig motiviert, schlank und fit zu sein war mein Wunsch, der nun Realität ist", sagen viele bisherige zufriedene Kunden.

Oder: "Gemeinsam mit Michael habe ich ein wahres Wunder vollbracht. Ich habe wieder Spaß am Leben."

Wer das Startpaket bestellt bekommt übrigens einen Rabattcode zum Kennenlernen. Und inbegriffen sind viele weitere Tipps von Michael Bauer.

Es sind auch erhältlich: Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen, wenn Sie mal keine Lust auf -Dein Abnehmeiweis- haben. Auch leckere Mahlzeiten für zwischendurch haben wir den Kunden zusammengestellt. Mehr als sechzig leckere Rezepte. Einfach und schnell zubereitet.

Zusätzlich kann bestellt werden: 14-Tage-Fett-weg-Trainingsprogramm. Das Programm besteht aus einem Ernährungsplan für 14 Tage mit den dazugehörigen Rezepten, sowie 10 Seiten Trainingsplan. Darunter die Top 25 aus Michael Bauers bewährtem Übungsrepertoire. Sie können sich das PDF bequem zuhause ausdrucken, alle Abbildungen liegen in ausreichender Qualität vor. Holen Sie sich Michael Bauer direkt zu sich nach Hause und trainiere Sie wie die VIPs!