info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Erik Jenss Trading GmbH |

Energetische Hausreinigung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit einer energetischen Hausreinigung eine Oase des Wohlbefindens schaffen: Reiki-Meister Erik Jenss bietet seine Dienste in ganz Deutschland an.

Ein Ruhepool im hektischen Alltag: Das sollen die eigene Wohnung oder das eigene Haus sein. Doch oft verliert dieser essenzielle Rückzugsort seine Wirkung, und wir fühlen uns in unserem eigenen Heim unwohl. Mit einer energetischen Hausreinigung lassen sich negative Schwingungen beseitigen und das ursprüngliche positive Gleichgewicht wiederherstellen. Der erfahrene Reiki-Meister Erik Jenss aus Escheburg bei Hamburg bietet energetische Hausreinigungen jetzt in ganz Deutschland an.



Die eigenen vier Wände von negativen Schwingungen befreien:



Positive und negative Erfahrungen begleiten den Menschen auf Tritt und Schritt - und viel zu oft nehmen wir den seelischen Ballast im wahrsten Sinne des Wortes "mit nach Hause". Die Folge: Der eigentlich schützende Rückzugsraum verliert seine Wirkung.



Anstatt in den eigenen vier Wänden unsere leeren Energiespeicher auffüllen zu können, verfolgen uns die Belastungen des Alltags auch dorthin. Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen, unruhiger Schlaf und ein generelles Unwohlsein sind noch die harmloseren Folgen. Aber auch Angst- und Panikattacken können auf die in den eigenen vier Wänden herrschenden negativen Schwingungen zurückzuführen sein.



Nachhaltig besseres körperliches und seelisches Wohlbefinden:



Die energetische Hausreinigung zielt darauf ab, die in einem Haus oder einer Wohnung herrschenden negativen Energien aufzulösen. Zu ihnen gehören ein ungünstiges Karma, aber auch Flüche, Schwüre und Verwünschungen, die auf einem Raum lasten sowie psychische Belastungen wie zum Beispiel Unwohlsein und Trauer.



Diese negativen Energien werden durch Ausräuchern ans Licht gebracht und dadurch neutralisiert. Durch die Neutralisierung der negativen Energien ändert sich der Energiefluss zum Positiven. Diese Verbesserung wird durch die Neutralisierung von Wasseradern und Kreuzungen, Erdstrahlen und Verwerfungen weiter gestärkt. Wenn der Wohnraum von negativen Schwingungen befreit ist, füllt er sich wieder mit positiven Energien wie Glück, Vertrauen, Liebe und Geborgenheit an.



Erfahrener Reiki-Meister aus Escheburg bei Hamburg:



Energetische Hausreinigungen sind nur eines der vielen Angebote von Erik Jenss. Als Inhaber der Reiki-Grade I, II und III (und vieler weiterer energetischer Heilsysteme) beschäftigt er sich neben der energetischen Hausreinigung vor allem mit dem Schamanismus, alten Heilgebeten und Klangmassagen mit Klangschalen.



Er besitzt fundierte Kenntnisse über zahlreiche weitere esoterische und energetische Heilsysteme. Für Erik Jenss ist Reiki "ein Geschenk des Himmels". Mit seiner Arbeit möchte er möglichst vielen Menschen Zugang zu Reiki verschaffen und ihnen dadurch helfen. Das Motto seiner Arbeit lautet: "Mögen alle Wesen glücklich sein und frei von Leid!"



Preise und Buchung:



Die Preise für die energetische Hausreinigung richten sich nach der Größe der Wohnung bzw. des Hauses. Zusätzlich können Anfahrtskosten anfallen. Wenn die Wohnung oder das Haus sich in bis zu 20 Kilometer Entfernung von Escheburg bei Hamburg befindet, werden keine Anfahrtskosten berechnet. Für jeden Einsatz wird grundsätzlich ein individueller Kostenvoranschlag erstellt.



Die energetische Hausreinigung einer 60 Quadratmeter großen Wohnung kostet ca. 150 Euro, bei einem freistehenden Haus mit einer Wohnfläche von 130 Quadratmetern und einem Grundstück von 600 Quadratmetern sind etwa 300 Euro (jeweils inkl. Materialien und zzgl. Anfahrtskosten) zu veranschlagen. Für einen kostenlosen Kostenvoranschlag benötigt Erik Jenss Angaben zur Wohnfläche von Haus oder Wohnung und dazu, ob ein Keller, Dachboden oder Garten vorhanden und wie groß sie sind. Die Kontaktaufnahme kann per E-Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular auf der Webseite erfolgen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erik Jenss (Tel.: 041521382813), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 543 Wörter, 4393 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Erik Jenss Trading GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Erik Jenss Trading GmbH lesen:

Erik Jenss Trading GmbH | 22.08.2016

Klangmassagen Ausbildung Intensiv Workshop 24.09.2016

In Escheburg bei Hamburg beginnt am 24. September 2016 eine Ausbildungsreihe zur Arbeit mit Klangschalen. Die Ausbildung ist intensiv und praxisbezogen. Die Gruppen bestehen aus zwei bis höchstens sechs Teilnehmern, die Kurse grenzen sich deshalb wo...
Erik Jenss Trading GmbH | 10.08.2016

Reiki Behandlung in Escheburg bei Hamburg

Energiearbeit mit Reiki Krankheiten resultieren in der Regel aus fehlgeleiteter Energie. Das bedarf einer Korrektur, Reiki bietet hierfür die nötige Energiearbeit. Diese fängt die unausgewogene Balance des Körpers wieder auf und setzt auch auf d...
Erik Jenss Trading GmbH | 08.02.2013

Zeitlich limitiert: 4 gratis eBooks für mehr Erfolg

Escheburg, 08.02.2013 - Doch sämtliche Anstrengungen bringen nichts, wenn kein konkreter Plan hinter den Taten steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf unterschiedlichen Portalen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer engagierte...