"Goldwunsch" Schmuckwaren - Handelsgesellschaft mbH |

Schmuck für den Partner - Ein Symbold der Liebe

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Partnerschmuck symbolisiert die Zusammengehörigkeit zweier Menschen. Die häufigsten Schmuckstücke in dieser Kategorie sind in Form von Halsketten, Ringen und Armbändern zu finden.

Ringe und Armbänder

Ringe und Armbänder sind als Partnerschmuck in verschiedenen Materialien erhältlich, sehr beliebt sind Gold und Silber, aber auch im Bereich Modeschmuck sind solche Schmuckstücke zu finden. Statt der üblichen Art, die Ringe der Frau mit Strasssteinen oder Ähnliches zu schmücken, liegen Gravuren und Schriftzüge im Trend. Sätze wie "forever Love", "True Love", "Ich bin Dein" und viele weitere Ideen, verzieren Ringe und Armbänder im Bereich des Partnerschmucks. Partnerringe werden auch als Verlobungsringe oder als Eheringe getragen.

Halsketten als Partnerschmuck

Halsketten zählen nach wie vor, zu den beliebtesten Schmuckstücken im Bereich des Partnerschmuck. Die Ketten sind in einem großen Sortiment im Modeschmuck Online Shop erhältlich und bieten die unterschiedlichsten Designs und Motive an. Der Klassiker unter den Partnerketten ist das Herz, das in 2 Teile gebrochen ist, hier trägt jeder Partner eine Hälfte, legt man die Herzen zueinander, ergeben beide Herzhälften ein ganzes Herz.

Allerdings möchte nicht jeder Mann ein Herz als Anhänger tragen, daher hat sich das Angebot vergrößert und die Ideen der Schmuckhersteller sind weitaus vielfältiger geworden.

Eine interessante Idee ist der Schmuckanhänger, der aus einer dünnen Platte besteht und als Dreieck geformt ist, in diesem Dreieck ist an der Seite ein kleines Stück herausgearbeitet, das eine Herzhälfte symbolisiert. Eine geschickte Art den Anhänger zu kreieren und dies auch für den Mann tragbar und schmackhaft zu machen. Der Anhänger für den Mann ist in einem zeitlosen Schwarz, der Anhänger für die Frau in einem Rosègold, mit einem kleinen Kristallstein dekoriert.

Auch sehr beliebt im Bereich Partnerschmuck sind Puzzleteile, als Anhänger einer Kette . Die einzelnen Puzzleteile passen zusammen und zeigen somit die Verbindung zueinander. Das Puzzleteil für die Partnerin ist mit einem Steinchen versehen.

Attraktiv zeigen sich auch Halsketten, die verschlungene Ringe als Anhänger haben, Anhänger in Form eines Liebesbriefs, einem Kreuz, Engelflügel oder einem Schlüssel.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Emanuel Abramowicz (Tel.: 0711/ 5 53 80 - 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2495 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: "Goldwunsch" Schmuckwaren - Handelsgesellschaft mbH

Weitere Pressemitteilungen von "Goldwunsch" Schmuckwaren - Handelsgesellschaft mbH lesen:

"Goldwunsch" Schmuckwaren - Handelsgesellschaft mbH | 27.02.2014

Raten und gewinnen: Postgold.de verlost Weißgold-Brillantring auf Facebook

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach gestaltet. Interessierte müssen die Postgold-Facebook-Seite besuchen, eine Quizfrage richtig beantworten und regelmäßig vorbeischauen. Denn eine regelmäßige Teilnahme und die Beantwortung möglichst viele...