Zahnarztpraxis Sasse in Rinteln: für gesunde und gepflegte Zähne

Von Zahnarztpraxis Sasse

Strahlende Zähne zeugen von Attraktivität. Wer bei der Zahngesundheit nichts dem Zufall überlassen möchte, sollte einen Experten aufsuchen. In Rinteln vertrauen Patienten auf die Zahnarztpraxis Sasse.
Thumb

1996 gründete Zahnarzt Friedrich-Wilhelm Sasse seine Praxis in Rinteln. Seitdem steht der Patient mit seinen Wünschen und Bedürfnissen für das Praxisteam stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund nimmt sich jeder Mitarbeiter genügend Zeit für die zahnmedizinische Beratung und Behandlung. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung und fundiertes Fachwissen, das sich aus regelmäßigen Fortbildungen und Seminaren ergibt. So konnte das Know-how der Mitarbeiter stetig erweitert und gefestigt werden.

Zahngesundheit im Fokus

Ein Fachgebiet der Zahnarztpraxis Sasse in Rinteln: die moderne Implantatprothetik. Im Rahmen der prothetischen Versorgung werden sämtliche Wünsche des Patienten berücksichtigt und bei Machbarkeit umgesetzt. Häufig ist hochwertiger und ästhetischer Zahnersatz mit erheblichen Kosten verbunden. Die Patienten von Zahnarzt Sasse in Rinteln genießen dank einer Partnerschaft mit Novadent viele Kostenvorteile bei gleichbleibender Qualität. Deshalb erhalten die Patienten der Zahnarztpraxis eine fünfjährige Garantie. Neben der ausführlichen Beratung in Sachen Mundhygiene unterstützt das Team seine Patienten bei der Wahl der optimalen Zahnzusatzversicherung. Durch die genaue Kenntnis über die Zahngesundheit des Patienten kann er detailliert bestimmen, welche Zusatzleistungen benötigt werden.
Zahnarzt Sasse aus Rinteln versteht sich als Servicedienstleister. Aus diesem Grund achtet das gesamte Team bei der Terminvergabe auf Zuverlässigkeit. So können unvertretbare Wartezeiten stets vermieden werden.