info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Napster |

Der Internet-Wettanbieter myBet.com und der Online-Musikdienst Napster arbeiten zusammen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Strategische Kooperation eröffnet neue Zielgruppen


Frankfurt am Main/Hamburg, 14. November 2006: Musikbranche und Internetwetten entdecken die Zielgruppe des jeweils anderen. Ab sofort können die Nutzer von www.myBet.com nicht nur ihr Sportwissen spielend zu Geld machen, sondern auch die Musikdienste von Napster kostengünstig nutzen: myBet.com-User erhalten eine 30-tägige Testlizenz für Napsters Music-Flatrate und damit Zugriff auf über 2,5 Millionen Musiktitel und Hörtexte aller Stilrichtungen zum Anhören und Herunterladen auf bis zu drei PCs. Zusätzlich spendiert Napster fünf Songdownloads zum Brennen und Behalten. Im Gegenzug können die Mitglieder der Napster-Community mit einem Startguthaben in Höhe von fünf Euro bei myBet.com Wetten abgeben.

Die Napster-Nutzer können jedoch nicht nur auf den Ausgang des nächsten Bundesliga-Topspiels setzen, sondern ihr Glück auch bei einer der vielen anderen Wetten aus den Bereichen Sport, Politik, Lifestyle, Wirtschaft und Kultur versuchen - zum Beispiel auf den Sieger der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", auf weiße Weihnachten oder auf die Dauer der Amtszeit unserer Bundeskanzlerin. Außergewöhnliche Wetten gab es bereits in der Vergangenheit, beispielsweise zu Themen wie Ölpreis, Germany's Next Topmodel, den US-Präsidentschaftswahlen und zum verspäteten Start der deutschen LKW-Maut. Auch der Fassanstich zum Münchner Oktoberfest zählt ebenso wie die Weltmeisterschaften im Handyweitwurf zu den Wetten bei myBet.com. Diese Wettvielfalt haben auch die Zeitschriften "tomorrow" und "Maxim" honoriert, die myBet.com zum Testsieger unter Deutschlands wichtigsten Internet-Wettbörsen kürten - unter anderem für Wettvielfalt, Anwenderfreundlichkeit und beste Quoten.

"Durch die Kooperation mit mybet bringen wir unserer Community Zusatzentertainment für jeden Geschmack - ein Special, um unser Angebot noch attraktiver zu gestalten", so Bettina Maul, Marketing Director bei Napster Deutschland. "Die strategische Kooperation zwischen myBet.com und Napster ermöglicht es beiden Partnern, neue Zielgruppen zu erschließen", betont Edward Mifsud, Geschäftsführer von myBet.com. "Von der neuen, wegweisenden Allianz profitieren nicht nur die Kooperationspartner. Auch die Nutzer der beiden Online-Dienste erhalten so einen attraktiven Mehrwert, den sie bei Mitbewerbern nicht erhalten."



Weitere Informationen zu myBet.com:

Presse-Agentur: Team Andreas Dripke, Tel.: 0611/973150, E-Mail: team[at]dripke.de

Firmenanschrift: myBet.com Personal Exchange International Ltd., "Whispers" 5th Office,
7 Ross Street, St. Julians STJ10, Malta, E-Mail: pr[at]myBet.com, Web: www.myBet.com


Weitere Informationen zu Napster:

Pressekonktakt: MARKETING & PR ON DEMAND, Frau Andrea Fischedick, Schwanthalerstrasse 73, 60596 Frankfurt am Main; Tel.: 069 / 260 122 80,
Fax: 069 / 260 122 81, E-Mail: fischedick@mupod.de, Internet: www.mupod.de

Firmenanschrift: Napster, Frau Bettina Maul, Marketing Director, Lindleystraße 12,
60314 Frankfurt am Main, Tel.: 069 / 42 72 626 19, Fax:069 / 42 72 626 26,
E-Mail: bettina.maul@napster.de, Internet: www.napster.de



Über Napster
Napster® ist die bekannteste Marke der digitalen Musikwelt. Das börsennotierte Unternehmen (Nasdaq: NAPS) mit Stammsitz in Los Angeles und Niederlassungen in Frankfurt und London verfügt über Lizenzverträge mit den größten Musiklabels sowie hunderten unabhängiger Labels. Mit Napster kann jeder Windows PC-Nutzer auf eine der weltweit umfassendsten Online-Musik-Sammlungen mit Titeln aller Stilrichtungen zugreifen. Napster stellt seinen Dienst in Deutschland, Großbritannien, USA und Kanada sowohl über die klassische Download-Variante als auch als Music-Flatrate zur Verfügung. Mit Napster TO GO ist diese auch für Napster-kompatible tragbare Player nutzbar. Usern der Music-Flatrate steht zusätzlich ein umfangreiches Feature-Set zur Verfügung, dass unter anderem CD-Compilations, Biografien der Künstler, Diskografien, Napster Channels und Empfehlfunktionen enthält. US-Nutzer können seit dem 1. Mai über die werbefinanzierte Web-Plattform Napster.com jeden Song des Napster-Katalogs bis zu fünfmal kostenlos streamen. Ein Download der Napster-Software ist dafür nicht nötig.
© 2003-2006 Napster, Napster LLC., Napster TO GO und die Napster-Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken von Napster, LLC.


Safe Harbor Statement
Except for historical information, the matters discussed in this press release, in particular matters related to Napster's strategic relationship with Tower Records Japan, the size of the Napster music catalog and the compatibility of the Napster service with current and future devices contain forward-looking statements that are subject to certain risks and uncertainties such as failure to maintain strategic relationships, risks associated with governmental regulation and legal uncertainties, reliance on content provided by third parties and failure of the Napster service to interoperate with popular hardware devices, that could cause actual results to differ materially from those projected. Additional information on these and other factors are contained in Napster's reports filed with the Securities and Exchange Commission (SEC), including the Company's Quarterly Report on Form 10-Q as filed with the SEC on August 2, 2006, copies of which are available at the website maintained by the SEC at http://www.sec.gov. Napster assumes no obligation to update the forward-looking statements included in this press release.



Web: http://www.napster.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Fischedick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 726 Wörter, 5580 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Napster lesen:

Napster | 08.11.2010
Napster | 25.02.2010

Napster stockt Musikkatalog auf

Frankfurt, 25.02.2010: Der Online Musikservice Napster hat sein Musik-Angebot weiter ausgebaut. Insgesamt stehen den Usern nun über zehn Millionen Titel aus 980.000 Alben von 790.000 Künstlern zur Verfügung. Das Repertoire umfasst alle Musikrichtu...
Napster | 26.01.2010

Lifestyle im Doppelpack

Frankfurt, 26.01.2010: Der Online Musik-Service Napster und die Leon Verres Luxury Group, eine der weltweit führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln, haben heute den Start einer strategischen Allianz bekannt ...