HEISSMANN Health, Beauty & Life |

Manuka Honig - das natürliche Antibiotikum

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Manuka Honig zum einnehmen oder zur äusserlichen Anwendung Wer das liest denkt vermutlich sofort an ein Arzneimittel. Aber weit gefehlt und dennoch richtig.

Obwohl erwiesen ist, das Manuka Honig für ein besseres inneres Wohlbefinden sorgt, zur Steigerung der Abwehrkräfte gegessen wird um Magen- und Darmstörungen zu lindern, bei Wundbehandlungen hervorragende Dienste leistet und noch Vieles mehr, ist er auch noch ein unvergleichlich gut schmeckendes Nahrungsmittel.

Aktiv, wissenschaftlich nachgewiesen!

Über die positiven Eigenschaften von Honig weiss man schon seit mehr als 3500 Jahren zu berichten. Über die Zusammensetzung von "normalem" Honig erst seitdem es spezielle Bestimmungsmethoden gibt. Z.B. enthält normaler Honig Wasserstoffperoxid. Dieser Stoff entsteht, wenn die Bienen den Pollen nach dem "Ernteflug" mit ihrem Speichel Glucose Oxydase (ein Enzym) vermischen.

Der Unterschied von Manuka Honig zu normalem Honig besteht überwiegend darin, das Manuka Honig eine Vielzahl von teilweise noch unbekannten Inhaltstoffen enthält, die erst in letzter Zeit erforscht wurden. Bei diesen Forschungen wurde zum Beispiel der Inhaltstoff Methylglyoxal im Manuka Honig gefunden der mehrere hundert Male stärker nachgewiesen wurde, als in gewöhnlichen Blütenhonigen.

Nachdem dieser zentrale Wirkstoff entdeckt wurde, kam Manuka Honig bei gesundheitsbewussten Insidern immer mehr ins Gespräch. Aber auch die Pharma-Industrie schläft nicht. Gibt es doch bereits gammabestrahlten Honig zur Wundbehandlung in Tuben unter der Bezeichnung "Medihoney" im Handel.

Echter neuseeländischer Honig muss frei von Zusatzstoffen und Rückständen von Antibiotika oder Pestiziden sein. Nicht umsonst schätzen die Maori in Neuseeland "ihren" Honig seit Jahrhunderten wegen den aussergewöhnlichen, wohltuenden Eigenschaften.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass unser Manuka Honig aus Neuseeland ein reines Naturprodukt ist. Ohne Bestrahlung, ohne jegliche Manipulation.

Wichtig:

Bitte achten Sie beim Kauf von Manuka-Honig darauf, dass Sie auch tatsächlich echten Honig aus Neuseeland bekommen. Denn schwarze Schafe gibt es überall.

Geniessen Sie ein Stück Neuseeland und steigern gleichzeitig Ihr Wohlbefinden.

Buchtipp: "Manuka Honig - Ein Naturprodukt mit aussergewöhnlicher Heilkraft", von Heilpraktiker Detlef Mix. Dieses informative Buch erhalten Sie bei uns im Shop.

Nach geltendem Recht darf für die Heilwirkung von Lebensmitteln nicht geworben werden, noch dürfen Lebensmittel durch Heilaussagen zum Verkauf angeboten werden.

In www.heissmann.ch Shop erhältlich - wir versenden auch nach Deutschland zu fairen Preisen und zu deutschen Versandtarifen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Heissmann (Tel.: +41 (0)52 740 06 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2968 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HEISSMANN Health, Beauty & Life

Weitere Pressemitteilungen von HEISSMANN Health, Beauty & Life lesen:

HEISSMANN Health, Beauty & Life | 28.10.2016

Guar Granulat - Wundermittel das Diäten unterstützt

Darüber hinaus besitzt Guargranulat noch viele andere positive Eigenschaften, die uns einfach sehr gut tun. Das Granulat findet Anwendung bei: • Übergewicht • Darmträgheit / Verstopfung • Entgiftung • Diabetes mellitus • Hämorrhoide...
HEISSMANN Health, Beauty & Life | 09.09.2016

Kokoscreme die gesunde Alternative zu Nutella und CO

Wie bei anderen Fetten und Ölen ist die Qualität von der Zubereitung kaltgepresst abhängig. Nur mit hochwertigen Kokosöl bleiben die Vitamine und Inhaltstoffen erhalten und kann von unserem Körper gut aufgenommen und verwertet werden. Nutella u...
HEISSMANN Health, Beauty & Life | 29.05.2016

Olivenöl Herstellung von Saba Habib

Galiläa ist schon seit Jahrtausenden für seine Oliven und die daraus gewonnenen Öle sehr bekannt. Bereits zu Zeiten Roms war das galiläische Olivenöl ein begehrtes Produkt. Ob im Orient, oder in der gehobenen Gastronomie des antiken Roms wurde...