info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
H&C Stader |

Wie viel Geschichte braucht mein Unternehmen?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erstmalig Expertenvortrag zu History Marketing auf dem Kommunikationskongress 2016 in Berlin.



Dieser Frage geht Dr. Ingo Stader, Geschäftsführer der Mannheimer Geschichtsagentur H&C Stader, in seinem Expertenvortrag am 22.September 2016 auf dem Kommunikationskongress in Berlin nach. Geschichte liegt im Trend. Bei vielen Firmen wächst das Bewusstsein, dass nicht nur der Blick nach vorne, sondern auch der Blick zurück strategische Vorteile bringt: Die Herkunft ist immer einzigartig, die eigene Geschichte verbindet und schafft Identität, das nutzt der Marke und stärkt das Image. Der Historiker und PR Fachmann Stader zeigt in seinem Vortrag, wie das eigene Archiv zur Fundgrube wird, welche Chancen in einem Jubiläum liegen und warum bei all dem ein Historiker unverzichtbar ist.

 

Als Spezialisten für History Marketing unterstützt die H&C Stader GmbH Unternehmen und Banken wie BASF, Salus und die Sparkasse Kraichgau in Sachen Archiv und Jubiläum.

 

H&C Stader ist offizieller Partner des Kommunikationskongress 2016, der vom Bundesverband deutscher Pressesprecher, dem Fachmagazin pressesprecher und der Quadriga Hochschule Berlin präsentiert wird. http://www.kommunikationskongress.de

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Ingo Stader (Tel.: 0621 178 288 0), verantwortlich.


Keywords: History Marketing, Jubiläum, Kommunikationskongress

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1251 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: H&C Stader


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von H&C Stader lesen:

H&C Stader | 20.09.2016

History Marketing live erleben: Dr. Ingo Stader auf dem Kommunikationskongress 2016

Dieser Frage geht Dr. Ingo Stader auf dem Kommunikationskongress in Berlin auf den Grund. Geschichte liegt im Trend. Bei vielen Firmen wächst das Bewusstsein, dass nicht nur der Blick nach vorne, sondern auch der Blick zurück strategische Vorteil...