Badheizkörper nach Maß bei happy-bad.de

Von Happy Bad Thomas Heyden

Thumb

Heizkörper im Badezimmer sind ein Muss. Sie dienen nicht nur zur Aufwärmung des Raumes, sondern sind auch sehr gut, um unter anderem Handtücher zu trocknen. Auf happy-bad.de werden viele verschiedenen Heizkörper für das Badezimmer angeboten. Die hochwertigen Bad-Heizkörper gibt es in verschiedenen Materialien und Modellen. Sollten die Anschlüsse von der Norm abweichen, ist das auch kein Problem, denn auf happy-bad.de werden spezielle Sonderanfertigungen angeboten.

Passgenau für jede Gegebenheit
Der Online-Shop hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Gegebenheit für den passenden Badheizkörper nach den Angaben der Kunden anzufertigen. Dabei ist es wichtig, die Breite und Höhe des Heizkörpers anzugeben. Ermöglich wird dies mit einem einfachen Formular. Auch Anschlüsse können nach Sondermaßen angefertigt werden. Der Online-Händler bietet zudem verschiedene Modelle an, bei denen fast alles geändert werden kann. So wird der Edelstahl Badheizkörper gerade oder gebogen oder der  Quadro Duo, Power- Design Planheizkörper in Weiß oder farbig angefertigt. Kunden finden im Online-Shop ein Messblatt für die Anfertigung nach individuellen Vorgaben, die Ausgefüllt per E-Mail an happy-bad.de übermittelt werden. Daraufhin erhält der Kunde ein unverbindliches Angebot, welches genau auf die Wunschmaße abgestimmt ist.

Produkte von  Kermi auf happy-bad.de
Der Online-Händler happy-bad.de hat neben vielen hochwertigen Badheizungen, auch eine große Auswahl an Produkten des Herstellers Kermi. Dieser Hersteller ist für hochwertige Badheizkörper und Handtuchheizkörper bekannt. Damit erreicht Ihr Badezimmer die passende Wärme, die Sie sich wünschen. Auf happy-bad.de finden sie die Kermi Basic 50 Badheizkörper in Weiß mit Mittelanschluss. Innerhalb von vier Tagen erfolgt die Lieferung des Heizkörpers.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Happy-Bad.de bietet seit 2004, mit seinem Onlineshop qualitativ hochwertige und passgenaue Heizkörper an. Das in Sankt Augustin Ansässige Unternehmen ist mit seinem Onlineshop als Trusted Shop zertifiziert. Neben den Badheizkörpern und Handtuchheizkörpern bietet Happy-Bad.de auch Schnellheizkörper, Duschsysteme und Bad Accessoires an. Für neue Angebote erhalten Kunden den kostenlosen Newsletter und haben die Möglichkeit unterschiedliche Zahlsysteme zu verwenden.

Unternehmensinformation:

Happy-Bad.de