Easy2Coach GmbH |

easy2coach - Die Innovation für den deutschen Fußball geht weiter

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tausende Fußballvereine von der Kreis- bis zur Bundesliga vertrauen bereits seit Jahren auf www.easy2coach.net - Eine Erfolgsstory made in Germany

[Berlin, 22.08.16] Borussia Mönchengladbach nutzt sie seit über 5 Jahren, der FC Ingolstadt ist Kunde und der Kult-Club FC St. Pauli organisiert sein Leistungszentrum seit Jahren in easy2coach. Dies ist eine kleine Auswahl der vielen tausend Fußballteams, die sich tagtäglich von der Kreisliga bis zum Profibereich unter www.easy2coach.net organisieren.

Lesen Sie alles über dieses einzigartige Produkt: Die webbasierte Fußballsoftware der Easy2Coach GmbH und seinen revolutionären Charakter. Die Resonanz und das Feedback auf dieses innovative Produkt sind äußerst positiv.

Webbasierte Fußballsoftware: Das weltweit agierende Unternehmen ist einer der führenden Anbieter im Bereich Fußballsoftware und App-Programmierung für Fußballteams. Die Easy2Coach GmbH baute seinen anspruchsvollen Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad in den letzten Jahren verstärkt aus. Der Name steht für eine dynamische Produktentwicklung.

Alle Fußballtrainer, Co-Trainer und Spieler erhalten einen eigenen Zugang, womit die gesamten Abläufe und Kommunikation der Trainingseinheiten und Spiele über die Fußballsoftware, sowie den integrierten Apps (www.easy2coach.net/apps/) laufen kann.

In einer Übungsdatenbank mit knapp 5.000 Fußballübungen kann das Fußballtraining geplant, sowie können über integrierte Zeichen- und Animationsprogrammen eigene Übungen kinderleicht erstellt werden.

Die Fußballsoftware ist gratis erhältlich. Vereinzelte Premiumfunktionen können in vollem Umfang zusätzlich für 5 Tage kostenlos getestet werden, um sich einen vollständigen Überblick über den Nutzen aller Funktion verschaffen zu können. Weitere Fragen von Kunden und Interessenten werden gerne von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet.

easy2coach.net bietet ideale Möglichkeiten für jeden Fußballverein. Die Fußballsoftware ist nicht nur für unzählige Amateurvereine und deren Fußballtrainer erste Wahl, auch Landesverbände und internationale Top-Clubs setzen auf die Fußballsoftware als interne Lösung.

"Dass unsere Arbeit blendend bei den Kunden ankommt, davon waren wir immer überzeugt", äußert sich der Geschäftsführer der Easy2Coach GmbH, Jörg Pollmeier. "Dieser durchschlagende Erfolg bestätigt uns, den jetzt eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und neue Softwarelösungen für den deutschen Fußball für Amateurvereine, aber auch Profis zu entwickeln", ergänzte Jörg Pollmeier. Ein erster Schritt sind mobile Applikationen, die seit Mitte des Jahres auf breites Interesse in der Fußballbranche stoßen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Pollmeier (Tel.: +49 (0)30-88767593), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3046 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Easy2Coach GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Easy2Coach GmbH lesen:

Easy2Coach GmbH | 09.08.2016

Die easy2coach Team-Manager App begeistert die App-Gemeinde von der Kreisliga bis zur Bundesliga

[Berlin, 29.08.16] Ungebremste Begeisterung über die neuartige App-Lösung der Easy2Coach GmbH. Die innovativen App-Funktionen inspirieren ganze Fußballteams und setzen neue Maßstäbe in der Teamorganisation von der Kreisliga bis zur Bundesliga. E...
Easy2Coach GmbH | 17.02.2011

Regionalligist Holstein-Kiel entscheidet sich für Easy2Coach Club

Der sportliche Leiter Andreas Bornemann und Fabian Müller, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des Regionalligisten, waren sich einig: Der Club benötigt eine professionelle Trainingssoftware, um an frühere Erfolg des geschichtsträchtigen Ve...