happyshops Group AG |

happyshops Group launcht mit CasaMi neuen Shop für stilvolles Wohnen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zürich, 15. August 2016 - Die happyshops Group AG launcht mit CasaMi einen innovativen Shop im wachstumsträchtigen Bereich Home&Living. CasaMi ist bereits der achte Onlineshop des Zürcher Multishop-An

Der neue Onlineshop CasaMi macht Wohnen jetzt noch schöner und gemütlicher. Bereits zum Start stehen fast 2'000 Artikel zur Auswahl, wobei das Sortiment in den kommenden Wochen kontinuierlich erweitert wird. Zur Auswahl stehen stilvolle Einrichtungs- und Dekoartikel für alle Wohnbereiche. Ob Büro, Küche, Kinderzimmer oder Garten: Wer witzige und stilvolle Wohnideen sucht, wird bei CasaMi fündig.

"Das Thema Wohnen und Einrichten fristet im Schweizer Online-Geschäft noch ein Mauerblümchendasein. Mit CasaMi schliessen wir diese Lücke und bieten ein attraktives und preislich sehr faires Sortiment rund um das schöne Zuhause an", erklärt Sébastien Turpain, Geschäftsführer der happyshops Group AG, die den neuen Shop betreibt. Neben dem breiten Sortiment überzeugt CasaMi durch eine hohe Verfügbarkeit des Sortiments und schnelle Lieferzeiten. Alle Artikel sind an Lager und werden innerhalb von 24 Stunden geliefert. Besonders spannend für Schnäppchenjäger: Jede Woche präsentiert der Shop einen preislich besonders attraktiven Deal.

Die eCommerce-Gruppe happyshops Group AG setzt mit ihrer Nischenshop-Strategie auf Themen mit grossem Wachstumspotential. Die Gruppe betreibt aktuell die führenden Online-Geschenkportale geschenkparadies.ch und cadeaux24 sowie die erfolgreichen Themenshops schmuckmania.ch, kidsahoi.ch, 7deals.ch, bambuu.ch, personalisiert.ch, lovu.ch und neu casami.ch. Mit über 250'000 registrierten Kunden gehört die happyshops Group AG mit ihren 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (ohne Logistik) zu den am schnellsten wachsenden, unabhängigen eCommerce-Unternehmen der Schweiz.

Kontakt: Sébastien Turpain, Geschäftsführer

Email: sebastien.turpain@happyshops.ch

happyshops Group AG

Heinrichstrasse 225

www.happyshopsgroup.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Görtz (Tel.: +41 41 500 34 43), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2358 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: happyshops Group AG