Auch die jüngsten Vierbeniner kommen bei futterplatz.de nicht zu kurz

Von Futterplatz GmbH

Welpen brauchen viel Liebe und Zuwendung. Besonders in den ersten Wochen und Monate sind für die kleinen Vierbeiner alles sehr aufregend. Daher ist es wichtig, dass ihnen viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das richtige Zubehör vereinfacht diese Zeit für Herrchen und Frauchen mit ihren Welpen. Futterplatz.de bietet hierzu vom passenden Halsband über Absperrgitter, bis zum Welpenfutter eine große Auswahl an.

Die Erstausstattung für Welpen - Das A und O

Damit sich der kleine Vierbeiner von Beginn an wohlfühlt, ist es sehr wichtig, die richtige Erstausstattung zu besitzen. Für einen Platz zum Erholen benötigt der Hund einen passenden Liegeplatz. Dieser kann beispielsweise ein Körbchen oder eine softe Decke sein. Damit  ist garantiert, dass der kleine beste Freund des Menschen glücklich und zufrieden ist. Die wohl größte Rolle zur Anfangszeit spielt jedoch das richtige Futter. Im Gegensatz zu erwachsenen Hunden ist nicht jedes Hundefutter für die Jungtiere geeignet. Sie benötigen spezielles Futter, welches auf die Nährstoffe, die Hundewelpen benötigen, abgestimmt ist. Auf futterplatz.de finden sich unter anderem ein reichhaltiges Sortiment an Spezialnahrung für Welpen in der Nass- oder Trockenfuttervariante wieder. Ebenso ist das Angebot an Hundekörben, Halsbänder und alles, was ein Welpe benötigt im Shop groß.

Gesunde Welpen mit futterplatz.de

Von Geburt an gehen Welpen auf Entdeckungstour, sehen neue Gegenstände, riechen neue Gerüche und lernen ihr Frauchen und Herrchen kennen. Um die ersten Monate so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet futterplatz.de mit seinem Sortiment für Welpen viele verschiedene Möglichkeiten an. Beißringe von Trixie und Lochbälle aus Naturgummi helfen dem kleinen Vierbeiner dabei, dass sich seine Zähnchen langsam und schonend stärken. Ebenso helfen Snacks wie Rinti Extra Puppy Sticks und Carnello Welpenspaghetti dabei die Kaukraft des Hundes zu stärken. Für die Sicherheit des Hundes sorgen Absperrgitter aus hochwertigen Materialien wie das Holz einer Kiefer. Zur Pflege der jungen Vierbeiner eignen sich weiche Bürsten, die sanft die noch sensible Haut pflegen.

Weitere Infos zum Thema auf:

Kurzprofil:
Futterplatz.de bietet Haustierbesitzern ein umfangreiches Sortiment an Futtermittel, Pflegeprodukte, Spielzeuge und weiteres Haustierzubehör für Vierbeiner an. Mit Preisnachlässen von 5% und einem kostenfreien Versand, ab einem Bestellwert von 29 Euro, wird ein lukrativer Einkauf auf futterplatz.de ermöglicht. Auch auf Facebook und Twitter  ist die Futterplatz GmbH zu finden. Mit aktuellen News werden Kunden immer auf dem Laufenden gehalten.

Unternehmensinformation:
Futterplatz GmbH