CHARE GmbH |

Mit CHARE für Center for Anti­-Violence Education und gegen Gewalt spenden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

New Yorker Center for Anti-­Violence Education wird neue Hilfsorganisation bei CHARE und CHARE­-Nutzer können sich mit ihrer gespendeten Onlinezeit aktiv gegen Gewalt einsetzen

Das New Yorker Center for Anti­-Violence Education (CAE) unterrichtet seit mehr als 40 Jahren junge Mädchen und Frauen in Kampfkunst, um sie zu stärken und vor Gewalt in ihrem Umfeld zu schützen. Die Zusammenarbeit mit CHARE eröffnet CHARE-­Nutzern...

Glashuetten, 16.08.2016 - Das New Yorker Center for Anti­-Violence Education (CAE) unterrichtet seit mehr als 40 Jahren junge Mädchen und Frauen in Kampfkunst, um sie zu stärken und vor Gewalt in ihrem Umfeld zu schützen. Die Zusammenarbeit mit CHARE eröffnet CHARE-­Nutzern jetzt die Möglichkeit, sich mit jeder Minute, die sie online verbringen, aktiv gegen Gewalt einzusetzen und an das Center for Anti­-Violence Education zu spenden.

„Wir haben das CAE und seine Programme bereits vor einigen Jahren persönlich kennengelernt und freuen uns jetzt besonders über die Gelegenheit zur Zusammenarbeit“, erklärt Bjorn Beyersdorff, Erfinder und Geschäftsführer von CHARE.

Das CAE ist Teil eines großen, karitativ und gegen Gewalt arbeitenden Netzwerks in den USA. Ihr Credo ist, Bildung bereitzustellen, Führungsstärke und die körperliche Befähigung zu entwickeln, um in gewaltbereiten, unterversorgten Gemeinschaften die Zyklen der Gewalt zu durchbrechen. Die kostenlosen Selbstverteidigungskurse werden ab dem Alter von 9 Jahren angeboten und helfen den jungen Mädchen, sich kraftvoll und selbstbewusst zu entwickeln und gegen Missbrauch zur Wehr zu setzen.

Wie alle karitativen Organisationen ist auch das CAE auf Spenden angewiesen und die Spenden der CHARE­-Nutzer leisten einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen die Gewalt. Später plant das Center for Anti­-Violence Education, CHARE selbst für die interne Hotline und die Kommunikation mit der eigenen Community zu verwenden.

Informationen über das New Yorker Center for Anti­Violence Education (CAE):​ ​http://caeny.org/

Die Vorteile von CHARE im Überblick

1. karitative Ausrichtung

2. 100­prozentige Kontrolle über die eigenen Informationen

3. optimal auf Gruppenkommunikation abgestimmt

Interessierte können CHARE unter​ ​https://itunes.apple.com/... 8​ für iOS und unter​ ​https://play.google.com/...​ für Android herunterladen.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2308 Zeichen. Als Spam melden