Algol lädt zum Business Brunch mit NetApp nach Hamburg und München

Von Algol Europe GmbH

Die Teilnehmer erfahren alles rund ums Thema Unified Storage. Termine: 5. und 12. Dezember 2006. Letzte Chance auf den Gewinn eines von drei Plasma-TVs.
Thumb SAN oder nicht SAN? Das ist nicht die einzige Frage, die beim Algol Business Brunch mit Network Appliance geklärt wird. Am 5. und 12. Dezember laden der Kölner Projektdistributor und sein Storage-Partner zur letzten Business-Brunch-Runde für dieses Jahr. Die Veranstaltungen finden diesmal im Hamburger Renaissance-Hotel (5.12.) und im Münchener Mercure-Hotel (12.12.) statt. Der Bereich der stringenten Datenspeicherung und Datensicherung wird immer mehr zur entscheidenden Komponente einer durchdachten Netzwerk-Infrastruktur. Algol und NetApp klären die Fachhandelspartner beim Business Brunch umfassend über mögliche Strategien der Storage-Implementierung auf. Außerdem wird die Frage beantwortet, ob die Zukunft den SAN– oder NAS-Systemen gehört oder, ob eine Kombination aus beidem die Ideallösung darstellt. Last but not least stellen die NetApp-Referenten SnapDrive zur Storage-Virtualisierung und die Datenmanagementlösung SnapManager vor. Die beiden Business Brunches mit NetApp im Dezember sind gleichzeitig die letzte Chance für alle Teilnehmer an NetApp-Veranstaltungen, einen von insgesamt drei hochwertigen Plasma-Fernsehern zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern eines NetApp Business Brunchs werden am 20.12.2006 drei Plasma-TVs verlost. Um den Teilnehmern ausreichend Zeit zum Meinungsaustausch zu geben, starten die Business Brunch Veranstaltungen schon morgens um 8:30 Uhr. Das Ende ist um die Mittagszeit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessenten melden sich bitte unter www.algol-europe.com oder per Mail ihelmig@algol-europe.com an.