Qualität setzt sich durch - digitest als offizieller Service-Partner für brother und XEROX zertifiziert

Von digitest elektronik Service GmbH

Der Landauer Service-Dienstleister führt ab sofort auch Gewährleistungsreparaturen für beide Hersteller durch

Thumb Landau, 26. Oktober 2001 – Die digitest elektronik Service GmbH aus Landau (Pfalz) ist ab sofort „Authorised Service-Partner“ der Xerox Office Printing GmbH und offizieller Service-Partner der brother International GmbH. Im Rahmen der Vereinbarungen werden digitests Service-Techniker regelmäßig auf die neuesten Produkttechnologien beider Hersteller geschult, außerdem stellen die Service-Verträge die Versorgung mit Originalersatzteilen sicher. Zusätzliches Plus: digitest kann nun sowohl für XEROX- als auch für brother-Produkte Gewährleistungsreparaturen durchführen. Diese sind innerhalb der Garantiefrist für den Anwender kostenlos Als besonderen Service bietet digitest auch für brother- und Xerox-Produkte seinen Shuttle-Service an. Dieser holt binnen 72 Stunden die gewünschten Geräte verpackungsfrei beim Anwender ab. Nach erfolgter Reparatur wir die Ware auf gleichem Weg zurückgeliefert. 868 Zeichen Über digitest elektronik Service GmbH Das in Landau ansässige Unternehmen beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter. Bereits seit 1991 bietet digitest Hardware-Reparaturen und Servicedienstleistungen an. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Reparaturdienstleister für Computerperipherie entwickelt. Zum Kundenstamm gehören heute Hersteller, Systemhäuser, Servicedienstleister, IT-Logistiker und der IT-Fachhandel. Für diese Kunden erbringt digitest als „verlängerte Werkbank“ den Garantie- und Reparaturservice. Das Produktportfolio umfaßt Monitore, Drucker, Notebooks, Barcode- und Kassensysteme, USV-Systeme, Streamer + DAT-Laufwerke und Komponenten, wie z.B. Fuser, Netzteile, Drucker-Zubehör und Druckköpfe. Seit Juni 2001 steht digitest-Kunden ein modernes, ablaufgesteuertes Repair-Center zur Verfügung: Geschulte Mitarbeiter führen auf über zweitausend Quadratmetern Reparaturen an Produkten aller namhaften Peripheriehersteller durch, darunter HP, Lexmark, Fujitsu, Fujitsu-Siemens, Oki, Toshiba, Compaq, Canon, IBM, Epson, Xerox und Brother. Kontakt: digitest elektronik Service GmbH Im Justus 1 D – 76829 Landau Tel +49 (0) 6341-9354-0 Fax +49 (0) 6341-9354-98 Mail vertrieb@digitest.de