info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sastre Unternehmensgesellschaft |

Welche Frisur passt zu mir? Die perfekte Frisur finden auf sastre.company

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kaufbeuren 15.08.2016. Das online Portal sastre.company ist Experte für Styling-Tipps und die perfekte Frisur.

Viele Frauen stellen sich regelmäßig die Frage: Welche Frisur passt zu mir? Frisuren Kataloge beim Friseur sind nicht gerade hilfreich. Nicht jeder Frau steht die Frisur, die bei der Freundin so passend erscheint. Das liegt daran, dass jeder Mensch eine andere Kopfform und eine andere Haarstruktur hat.



Welche Frisur passt zu mir?



Um eine perfekte Frisur zu finden, ist es wichtig, dass die Frisur im Vorfeld an den eigenen Gesichtzügen ausprobiert wird. Unter sastre.company/gesichtsvermessung erhält man eine optimale Hilfe, um die Frage: "Welche Frisur passt zu mir?" zu beantworten. Dabei ist das System sehr einfach. Zuerst wird ein Bild hochgeladen, welches als Grundlage für die Suche nach einer perfekten Frisur genutzt wird. Für ein optimales Ergebnis ist es wichtig, dass die Haar- und Augenfarbe, die Teintfarbe und die Dicke des Haares angegeben werden. Zwar sind diese Angaben freiwillig, erleichtern aber den Haarspezialisten die Aufgabe, eine perfekte Frisur zu finden.



Besser kann man eine Frisur nicht testen



Mit dem eigenen Foto als Grundlage können viele Frisuren getestet werden, ohne dass bereits die Schere zum Einsatz kommt. Erst wenn die Frisur gefunden wurde, die das Gesicht am besten in Szene setzt, sollten die Haare tatsächlich geschnitten werden. Das System ist für viele Frauen eine gute Option, um einfach einmal etwas Neues zu testen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Wittek (Tel.: 08341 - 715081-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2035 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sastre Unternehmensgesellschaft


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema