info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schwartz Public Relations |

Ulrike Siegle neuer Senior Account Director bei SCHWARTZ Public Relations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Münchener PR-Agentur holt PR-Spezialistin


SCHWARTZ Public Relations wächst weiter: Ulrike Siegle wird ab sofort als Senior Account Director das Business-to-Business (B2B)-Team der Münchener PR-Agentur leiten.

Die 37-Jährige verantwortet dabei die Etats von 12 Kunden, darunter Unternehmen wie AirBaltic, Iron Mountain, Regus, DNV, Stonesoft oder Sage Software. Darüber hinaus wird sich Ulrike Siegle um die B2B-Neukundengewinnung sowie die internen Strukturen und Prozesse der Agentur kümmern. SCHWARTZ Public Relations hat in den letzten 16 Monaten die Kunden- und Mitarbeiterzahl verdoppelt und ihren Umsatz um 70% gesteigert. Aus diesem Grund werden die Kommunikationsspezialisten in Kürze in größere Räume in der Münchner Innenstadt umziehen.

Ulrike Siegle war vor ihrem Einstig bei SCHWARTZ Public Relations sieben Jahre bei Dr. Haffa & Partner tätig, einer PR-Agentur spezialisiert auf IT, Hightech und Dienstleister mit Sitz in München. Dort war sie vornehmlich für Storage-Kunden verantwortlich. Zuletzt betreute sie als Account Director Kunden wie Seagate, Adaptec oder Softek.

„SCHWARTZ Public Relations hat in den letzten zwei Jahren zahlreiche renommierte Kunden wie Skype, FON, Zanox, Garmin oder Trekstor hinzugewonnen und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum. Ich freue mich, dass Ulrike mit ihrem Engagement und Spaß an der Sache Verantwortung für die Agentur übernimmt und dazu beitragen wird, dass wir den Erfolgstrend fortsetzen“, so Christoph Schwartz, Inhaber von SCHWARTZ Public Relations.

Über SCHWARTZ Public Relations
Die Agentur SCHWARTZ Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. SCHWARTZ Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikationsberatung, Interview-Trainings und Corporate Social Responsibility. SCHWARTZ Public Relations ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Presse-Kontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42a (vorher: Adelgundenstr. 10)
D-80331 München (vorher: 80538 München)
Tel.: 089-211 871-33
Fax: 089-211 871-50
Email: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de



Web: http://www.pressebox.de/index.php?boxid=83136


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Siegle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2187 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwartz Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schwartz Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...