Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Kosten sparen mit preiswertem deutschen Zahnersatz

Von best-price-dent GmbH

Günstiger Zahnersatz Made in Germany: Patienten können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken. Best-Price-Dent rät zum Zahnkosten-Preisvergleich.
Thumb

Zahnkronen, Zahnbrücken oder Implantate können sich zahlreiche Patienten wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte gleichermaßen. Doch es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen, mit denen man den hohen Eigenanteil senken und sparen kann.

Sparen mit günstigen Laborkosten
"Viele Patienten mit Bedarf haben einfach das Geld nicht mehr oder suchen eine preiswerte Alternative", beschreiben Zahnärzte die Situation. "Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung. Die Patienten kommen in unsere Praxis mit dem Wunsch, dass wir ein Vergleichsangebot kalkulieren. Hier lässt sich bei den Laborkosten richtig sparen. Und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird!"

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz zu informieren. Der gesamte Zahnersatz wird im deutschen Dentallabor MAXiDENT hergestellt. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat, der günstige Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

100 Prozent Made in Germany
Das Dentallabor MAXiDENT fertigt zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Hochwertige Qualität zum kleinen Preis! Da lässt sich richtig sparen. Die Patienten senken ihren Eigenanteil und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany.
Im Remscheider Dentallabor ist modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Sparen durch einen Preisvergleich
Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil-und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Dr. Lothar Jakobs & Kollegen